Seite 1 von 1

happy birthday DoE

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 21:10
von buchhi
nabend.
laut uiqua´s sage ging DoE im februar 2012 an den start. leider ohne ein genaues datum zunennen.
daher dachte ich mir an dieser stelle einfach

ALLES GUTE ZUM 4TEN GEBURTSTAG DAYS OF EVIL.



sehr geile entwicklung welches dieses spiel genommen hat.bin seit anfang september 2012 dabei und bin echt erstaunt wie sehr mich doch dieses spiel gefesselt hat! und nicht nur mich

Re: happy birthday DoE

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 07:27
von Xandro
Dem kann ich mich nur anschließen. Happy Birthday DOE und den Admins ^^

So lange habe ich es bei keinem Browsergame bisher ausgehalten :lol: Macht echt immer noch Spaß, dank der ständigen Neuerungen und der vielen lieben Leute hier.

Re: happy birthday DoE

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 13:59
von Magnus33
Schleiße mich den Glückwünschen an.

Bin erst seit 1,2 Jahren dabei.
F
inde es immer weiter und weiter spannend hier zu spielen, zu kämpfen sowie weiter auszubauen.

Sehr gut ist, dass auf die Wünsche der Spieler bei der Entwicklung eingegangen wird.

Auf weitere glückliche Jahre in dieser schrecklich netten Gemeinschaft von DoE.

Dunkleste Grüße
Magnus

Re: happy birthday DoE

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 14:27
von Uiqua
Hey, das haben wir in der Hektik total vergessen ;)

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Das ist hier wirklich eine kleine Familie geworden und wir hoffen, dass das noch ganz lange so geht! An uns soll es zumindest nicht scheitern :)

Re: happy birthday DoE

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 18:10
von Bigtasty78
Wusss,,,,A schon 4 Jahre ??
Hammer ! ;)
Da möchte auch Ich mich Anschließen und den KK´s mein HGW ausdrücken ;) !
Ich selber bin seid mitte 2012 (Sommer) dabei -+-1-2 Monate ;)
Gehöre also wie manch anderer heir zum Alten Eisen ;) ;)
Möchte aber auch dem ^^TE^^ danken das er das Thema aufgerufen hat ;)
Ich selber währe wahrscheinlich nicht auf den Gedanken gekommen ;)
Find ich nice ;)

DoE = Beste Online Game !!

BSP4EVER ;)

LG MasterDepp ;)

Re: happy birthday DoE

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 15:28
von schrumpfkopf
Bild