Interserverhandel = Multiaccounting?!

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon Luftkeks » Sa 27. Feb 2016, 19:00

moin ..

Was Multiaccounting ist weiß wohl jeder und ich brauche das hier nicht zu erklären.

Das gleiche gilt, denke ich, auch für den Interserverhandel .. denen die es nicht wissen werde ich das jetzt aber auch nicht erklären, weil es meiner Meinung nach genau wie Multiaccounting verboten und bestraft gehört, da es genau das ist!

Es schränkt m. E. den Spielspaß für ehrliche Spieler gewaltig ein, wenn von einigen damit geprahlt wird das man sich die Elementare, hauptsächlich Eis und Wasser, für die legendären Einheiten auf diese Weise besorgt hat, während man selbst noch nicht einmal in der nähe einer legendären ist.
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon buchhi » Sa 27. Feb 2016, 20:01

auch ich sehe es als multiaccounting an, da man sich einen sehr klaren vorteil gegenüber anderen verschaft die diese praxis nicht betreiben!
man erarbeitet sich nebenbei sachen auf twinkservern tauscht es dort gegen sachen auf dem mainserver ein. geht natürlich nur wenn andere spieler sich twinkserver suchen um dort sachen für ihren mainserver abzustauben!

mein fazit: inter-serverhandel=multiaccounting= verboten!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon Hungry64 » So 28. Feb 2016, 01:17

Ich persönlich betreibe keinen InterServerTrade und glaube auch nicht, dass es als Multaccounting gesehen werden kann.
Allerdings tauscht man hier Waren im Spiel gegen Waren ausserhalb des Spiels (immerhin läuft es unabhängig auf einem anderen Server).
Daher könnte man es eher damit vergleichen, dass jemand ein paar Leute bezahlt sich Accounts anzulegen und ihn mit Resis zu versorgen. Ob (und wie) man das verhindern will sei mal dahingestellt.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon buchhi » So 28. Feb 2016, 07:47

man braucht noch nicht mal andere leute zu bezahlen sich accounts zu zulegen. es reicht wenn man es selber macht und dann waren hin und her schiebt. hab mir dazu gestern abend mal gedanken gemacht und es ist ne menge komisches zeugs möglich.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon Hungry64 » So 28. Feb 2016, 15:55

@Bucchi:
Ich rede hier von bezahlten Spielern auf demselben Server. Mehrere eigene wäre Multiaccounting.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon buchhi » So 28. Feb 2016, 16:43

Hungry64 hat geschrieben:@Bucchi:
Ich rede hier von bezahlten Spielern auf demselben Server. Mehrere eigene wäre Multiaccounting.


ach quasi wie die ollen chinafarmer?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon Hungry64 » So 28. Feb 2016, 18:01

Ich dachte zwar eher an Koreaner, aber im Grunde ja.^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Interserverhandel = Multiaccounting?!

Beitragvon Xandro » Mo 29. Feb 2016, 07:51

Servus Luftkeks,

deine Argumentation ist richtig... wenn man es so sieht, sollte es auf jeden Fall verboten werden.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group