Lug und Trug II

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Lug und Trug II

Beitragvon Kuhbaner » Di 5. Apr 2016, 14:19

Also da ich vermute um wen es geht, mich, kann ich erst einmal das Thema dahingehend beruhigen, dass Stonetrasher seine Elemente ebenso zurück erhält, wie auch alle anderen denen ich noch etwas schulde ;)

Und ich hätte mich auf die erste Anfrage sicherlich früher gemeldet, wenn ich sie gelesen hätte, auch das weiß Stonetrasher ja bereits. Also keine Hektik. Was von vorherein auch klar war, dass es ein Weile dauert bis alles zurückgezahlt ist, aber es kommt ;)

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Wen ihr jemanden etwas leiht tut es nur, wenn ihr euch sicher seid das ihr es zurückbekommt. Bei mir ist das der Fall, auch wenn ich derzeit keine Leihgaben benötige.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Lug und Trug II

Beitragvon Stonetrasher » Fr 8. Apr 2016, 16:52

Moinsen, (war im Urlaub)

vorab nochmal danke für die erste Lieferung !

Ich war mir recht sicher, es einem vertrauenswürdigen Spieler geliehen zu haben, wurde aber nach den PN ohne Antwort und dem Forum ohne Regung, schon "etwas" unsicher... nu is alles im Lot :geek:
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Lug und Trug II

Beitragvon Saphira » Fr 15. Apr 2016, 09:36

Xandro hat geschrieben:..Hab mir damals für meine Einheit auch in der Gilde Wasser und Eis geliehen und hab danach echt noch mehr Gas gegeben, um die Sachen auszugleichen...


bei mir lief es ähnlich wie bei unserem "forenfrosch", was nun seit kurzer zeit das ganze schuldenabgezahle etwas schwieriger macht, ist der sachverhalt, daß bei festungsangriffen mein meuchelheer deutlich mehr verliert und daher nix mit nach hause bringt (synchron dazu steigt der marktwert - E-H²O - unaufhörlich).

auch ich werde somit mit rückzahlungen noch ne weile zu kämpfen haben... leider!


Fazit: ich drück dir die daumen daß dieser appell an die eigenmoral fruchtet und du dein zeug wiederbekommst!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group