Rückkehr

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Rückkehr

Beitragvon Zai » Mi 30. Mär 2016, 18:45

Bösen Abend,
meine hochrespektierten Dunklen Herrscher :twisted:

Nach einer recht langen, ungeplanten Pause bin ich jetzt wieder da ;)
Laut meinen Login Daten war ich zwar wohl immer Mal wieder auch schon dieses Jahr online, aber ich habe schon so seit Oktober nicht mehr so viel mitgekriegt, da ich mich an der Uni eingelebt und entsprechend mein Cyber Life habe schleifen lassen.
Ich werde natürlich noch so nach und nach alles nachlesen hier im Forum, aber wenn mich jemand briefen möchte, was hier in den letzten Monaten alles los gewesen ist, finde ich das sehr großzügig!

LG Zai
Auf bitterböses Gegeneinanderarbeiten :mrgreen:
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Rückkehr

Beitragvon Xandro » Mi 30. Mär 2016, 18:48

Servus Zai,

ich denke am einfachsten ist es, wenn du dich durch die letzten 3 Updates liest:

Nr.1
viewtopic.php?f=5&t=2270

Nr. 2:
viewtopic.php?f=5&t=2423

Nr. 3 (seit gestern online)
viewtopic.php?f=5&t=2468

Wenn Du Fragen hast, einfach bei mir sonst Ingame melden.

Schöne Grüße und welcome back

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Rückkehr

Beitragvon Zai » Mi 30. Mär 2016, 18:49

Ha, okay. Vielen Dank *hugs*
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Rückkehr

Beitragvon Xandro » Mi 30. Mär 2016, 18:50

Bist mir stehts willkommen ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Rückkehr

Beitragvon Saphira » Do 31. Mär 2016, 16:51

Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group