Seite 1 von 1

Rückkehr

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:45
von Zai
Bösen Abend,
meine hochrespektierten Dunklen Herrscher :twisted:

Nach einer recht langen, ungeplanten Pause bin ich jetzt wieder da ;)
Laut meinen Login Daten war ich zwar wohl immer Mal wieder auch schon dieses Jahr online, aber ich habe schon so seit Oktober nicht mehr so viel mitgekriegt, da ich mich an der Uni eingelebt und entsprechend mein Cyber Life habe schleifen lassen.
Ich werde natürlich noch so nach und nach alles nachlesen hier im Forum, aber wenn mich jemand briefen möchte, was hier in den letzten Monaten alles los gewesen ist, finde ich das sehr großzügig!

LG Zai
Auf bitterböses Gegeneinanderarbeiten :mrgreen:

Re: Rückkehr

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:48
von Xandro
Servus Zai,

ich denke am einfachsten ist es, wenn du dich durch die letzten 3 Updates liest:

Nr.1
viewtopic.php?f=5&t=2270

Nr. 2:
viewtopic.php?f=5&t=2423

Nr. 3 (seit gestern online)
viewtopic.php?f=5&t=2468

Wenn Du Fragen hast, einfach bei mir sonst Ingame melden.

Schöne Grüße und welcome back

Xani

Re: Rückkehr

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:49
von Zai
Ha, okay. Vielen Dank *hugs*

Re: Rückkehr

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:50
von Xandro
Bist mir stehts willkommen ;)

Re: Rückkehr

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 16:51
von Saphira
Bild