Kostenlose Foren erstellen

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Kostenlose Foren erstellen

Beitragvon Frakel01 » Mi 20. Apr 2016, 18:29

Könnt ihr mir kostenlose Anbieter empfehlen, wo man sich ein Forum einrichten kann.

Aber forumieren könnt ihr euch sparen , da hatte ich mal ein Forum ein weiteres ist dort nicht mehr möglich.

Die Anbieter also die Seite sollte auf Deutsch sein und die Administration des Forums sollte auch nicht zu schwierig sein.

Dürfen auch unbekannte sein müssen keine namhaften sein.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß Frakel01
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Kostenlose Foren erstellen

Beitragvon Xandro » Do 21. Apr 2016, 09:48

Servus Frakel,

ich kann dir nur Forumieren empfehlen und das ist doch kein Problem. Melde dich bei Yahoo an, lege dort Wegwerfemailadressen an und du kannst dir unzählige Foren bei Forumieren erstellen. Habe dort auch mehrere laufen über Yahoo.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group