Tränke

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Tränke

Beitragvon Nemesis » Do 24. Mai 2012, 21:58

Moin,

sorry falls des doch schon mal irgendwo gepostet wurde, aber ich habs bis dato dann noch nicht finden können.
Wie lange behält man die Tränke eigentlich, wenn man diese der Armee zuteilt?
In der Onlinehilfe war hierzu leider auch keine Hilfe. Bewirken die Tränke eine permanente Attributsänderung solange sie bei den Extras der Armeeeinheit zugewiesen sind, oder verliert man die Tränke nach dem Beutezug oder Dungeon? Bzw. werden die Tränke dann quasi einmal für die jeweilige Aktion genutzt und sind dann verbraucht, oder behält man die länger?

Danke,
Nemesis
Nemesis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 17:50

Re: Tränke

Beitragvon Luftkeks » Fr 25. Mai 2012, 04:06

Hi,

du verlierst die Tränke nicht, die bleiben solange du willst
in deiner Ausrüstung erhalten.

mfg
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Tränke

Beitragvon Nemesis » Fr 25. Mai 2012, 21:16

Luftkeks hat geschrieben:du verlierst die Tränke nicht, die bleiben solange du willst
in deiner Ausrüstung erhalten.


Super vielen Dank
Nemesis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 17:50


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group