Frakel's Story

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Frakel's Story

Beitragvon Frakel01 » Mi 11. Mai 2016, 00:43

Ich war früher ein erfolgreicher und berühmter Wissenschaftler, in der Zeit habe ich "fast" alles geschafft was ich schaffen wollte. Ich stand vor dem letzten großen Durchbruch.

Um das zu erreichen musste ich mit dunkler Materie arbeiten was immer ein großes Risiko barg.

Nur leider ging bei diesem Experiment etwas schrecklich schief und es gab eine Explosion der schwarzen Materie und ich mittendrin habe es voll abbekommen.

So wurde ich zu dem was ich Heute bin nicht das ich schlimm enstellt wurde weswegen ich einen Umhang trage Nein ich tauchte immer mehr und tiefer in die dunklen Künste ein. Ich zog mich komplett von meiner Umwelt zurück.

Lange lebte ich im verborgenen und beschäftigte mich mit der Lehre der dunkelsten aller Künste soweit war noch niemand jemals darin vorgedrungen.

Später faste ich den Entschluss mit meinem Mech in die Zeit zurück zu springen bevor der Unfall geschah um es ungeschehen zu machen. Doch durch eine Fehlfunktion vom Mech landete ich in dieser Welt.

Schnell wurde mir klar das ich von dort nicht mehr wegkommen werde, also studierte ich weiter die dunklen Künste bis ich schon dunkele Kreaturen so beeindruckt habe durch mein Böses Handeln das sie sich mir anschlossen zu einem Heer das fortan meine Befehle befolgte.

Noch etwas später war ich in der Lage sogar neue Einheiten zu rekrutieren , die selbst so abstrakt sie seien zu erforschen und sie meinem Heer hinzuzufügen .

Mir wurde mehr und mehr klar das diese Welt durchaus nicht normal war und ich versuchen muss hier zu überleben. Denn nur wer hier überlebt kann großes erschaffen. Und sich einen gewissen Teil dieser Welt zu Untertan machen und das werde ich mit aller dunklen Macht die mir zur Verfügung steht und Hilfe die ich mir aneignen werde erreichen.

Nur wer hier mitherrscht und nicht aufgibt wird zu einer Legende. Und lässt alle anderen vor seinem Namen und seiner Macht erzittern.

ABER DIE OBERSTE REGEL IN DIESER WELT HEISST ÜBERLEBEN. !!!

**Nun wisst ihr wer ich bin **
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Frakel's Story

Beitragvon Frakel01 » Fr 3. Jun 2016, 17:13

Nachdem Fund von Steintafeln mit dunklen Beschwörungen konnte ich, mir teilweise wieder ein menschliches Aussehen geben. Nur ganz ohne Opfer ging es nicht, während der Prozedur musste ich unvorstellbare Schmerzen erleiden.

Ich bin zwar Schmerzen gewohnt nur es hat sich durchaus gelohnt. Doch es vermochte mir nicht komplett, mein altes ich wiederzugeben daher trage ich diese eiserne Maske um die noch entstellten Partien meines Gesichts zu verbergen.

Ich setze die Maske nur ab um andere einzuschüchtern, das sie tun was ich verlange. Aber meist reicht, auch schon die Androhung blosser Folter und meiner imposanten Person.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group