Server-Auslastung / Reaktionszeiten

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Server-Auslastung / Reaktionszeiten

Beitragvon Teztow » Mo 12. Sep 2016, 23:44

Hallo,

Mal eine freundliche Anfrage. Bestehen irgendwelche bekannten Serverprobleme von Seiten der Betreiber? Oder ist es beabsichtigt, dass jede Kommunikation mit dem Server mittlerweile ein reines Glückspiel ist ob etwas passiert oder nicht?

Ist nicht böse gemeint, aber es trübt den Spielspass signifikant, wenn das Starten der Produktion 20 Minuten und länger dauert, weil man dutzendfach die Seiten neu laden muss, weil absolut GAR NICHTS passiert.

Lieben Gruß,
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Server-Auslastung / Reaktionszeiten

Beitragvon Heklates » Di 13. Sep 2016, 09:55

Hi Teztow ^^

ich hatte weder gestern noch heute große Verzögerungen beim Seitenaufbau, auch beim starten einer Produktion nicht, dürfte demnach nicht an den Kellerkindern liegen.

tippe da eher auf Probleme bei deinem Leitungsanbieter oder Browser

mfg
Heklates

edit: ich spiele nur auf Welt 2
Zuletzt geändert von Heklates am Di 13. Sep 2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Server-Auslastung / Reaktionszeiten

Beitragvon Uiqua » Di 13. Sep 2016, 10:59

Hallo Teztow,

es scheint tatsächlich an Deinem Provider zu liegen. Denn es liegen sowohl gestern als auch aktuell keine Störungen vor. Gerade habe ich es nochmals getestet und bei mir läuft das Spiel problemlos und flüssig.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und Gruß,

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Server-Auslastung / Reaktionszeiten

Beitragvon Racko » Di 13. Sep 2016, 12:22

Ich kann für gestern Abend auf Welt 1 extrem langsame Reaktionszeiten bestätigen, auf Welt 2 lief alles reibungslos.
Racko
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:39

Re: Server-Auslastung / Reaktionszeiten

Beitragvon butter » Mi 14. Sep 2016, 15:00

kann ich auch nur bestätigen das gestern abend DoE extreme probleme hatte was ladezeiten anging für 1-2h
alles andere lief reibungslos bei mir
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group