Meine Meinung

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Meine Meinung

Beitragvon Luftkeks » Mo 4. Jun 2012, 18:49

Hi,

wieder mal ein Vorteil für Geldspieler ..
Einheitenausbildung für Seelchen ..

Nicht, daß mich jetzt jemand falsch versteht, wer für das Spiel bezahlt
soll auch seine Vorteile haben, das ist nicht nur richtig, sondern auch
gerecht.

Das sollte man aber nicht übertreiben.

Man sollte auch an die anderen Spieler denken, nicht die, die nicht
bezahlen wollen, sondern die, die nicht bezahlen können.

Die laufen nämlich irgendwann auf dem Zahnfleisch hinterher, und ich kenn das
von anderen Spielen, das frustriert!!

Die hören irgendwann auf zu spielen, und nur noch gleichstarke Bezahlspieler ..
das funktioniert auch mit der Zeit nicht mehr .. weil es seinen Reiz verliert!

Und dann ist das Spiel tot ..

mfg
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Meine Meinung

Beitragvon jeykey » Mi 6. Jun 2012, 05:20

Ich stimme Luftkeks 100%ig zu.

Am besten wäre eine allgemeine Verkürzung der Ausbildungszeit. 6 Tage auf eine Einheit zu warten ist schon etwas lang...Aber, das ist bestimmt so gewollt von euch.

Vielleicht könnte man eine andere Möglichkeit der Bezahlung einführen - Gold oder etwas einheitenspezifisches (produziere XYZ von XYZ um die Ausbildung des Kampfmagiers zu beschleunigen - das hätte dann auch was von Questcharakter :mrgreen: ), oder was auch immer. Denn mit der derzeitigen Bezahl-Möglichkeit Seelen ist das Balancing aus meiner Sicht etwas in Gefahr.

Analog gilt das aus meiner Sicht auch für die Gebäude - die liegen bei den großen Ausbaustufen wirklich lange "brach".

Viele Grüße
jeykey
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Meine Meinung

Beitragvon Uiqua » Mi 6. Jun 2012, 15:23

Hallo jeykey und Luftkeks,

ich verstehe Eure Einwände durchaus. Mir geht es teilweise als Spieler ähnlich. Allerdings muss man meiner Meinung nach unterscheiden, ob man bei einem Spiel eben nur etwas langsamer vorwärts kommt oder ob man als nicht-premium Spieler Teile des Inhalts (Contents) verpasst, wenn man nicht bereit ist zu zahlen. Das Letztere ist für mich persönlich das Schlimme.

Und Premium-Content machen wir bei Days of Evil nicht. Die Dinge, die wir für Seelen anbieten, sind größtenteils Beschleiniger (Zeit-Booster) und Seelen sind auch auf dem Handelsplatz erhältlich. Zwar ist dort das Angebot zugegebenerweiße noch nicht wirklich vielfältig, aber wir sind da ziemlich guter Dinge, dass demnächst deutlich mehr Spieler dazustoßen :)

Für uns ist das sehr wichtig, dass jede Art von Spieler auf den vollen Inhalt bei Days of Evil zugreifen kann. Und das kann man defintiv. Es dauert eben nur länger und man muss sich die Seelen zusammensparen. Aber es funktioniert.

Vielleicht hilft es Euch ja, wenn Ihr mal versucht, es andersherum zu sehen. Damit meine ich, dass Ihr vergleicht, was bei Days of Evil für einen normalen Spieler zugänglich ist, was bei anderen Spielen schon einen Premium-Account beansprucht. Bitte dabei auch die Gilde, die demnächst kommt, berücksichtigen. Die wird nämlich auch für alle zugänglich sein ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Meine Meinung

Beitragvon DarkOxy » Mi 6. Jun 2012, 21:57

Ich denke das niemand wirklich dafür Seelen investieren würde weil es einfach extrem Teuer ist... natürlich kann man dies Prinzipiel sehen aber der Vorteil ist somit kaum vorhanden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Oxy
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group