Frage zu dungeons

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Frage zu dungeons

Beitragvon Sirlucan » Mi 6. Jun 2012, 10:57

hi,
eine frage zum thema dungeons,
was bedeuten die ganzen infos wie ihr würdet nur verluste erleiden oder ob niederlage oder sieg alles ist offen usw...
heißt das mit den verlusten, dass einheiten sterben und weg sind, oder bedeutet das ganze einfach nur, dass die gesundheit und moral gegen null geht und man keinen gewinnn hat?

mfg
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Frage zu dungeons

Beitragvon Uiqua » Mi 6. Jun 2012, 15:02

Hallo Sirlucan,

wenn ich mich nicht täusche, ist das Dein erster Beitrag hier im Forum - dann mal herzlich Willkommen :)

Diese farbigen Orakelsprüche sollen Dir zeigen, ob Dein Heer für gewisse Dungeons schon bereit ist. Erst wenn der Orakelspruch in kräftigem Grün erscheint, kannst Du fast ganz sicher sein, dass Du siegreich aus dem Dungeon kommst.

Je mehr Du in Dein Heer investierst, desto mächtiger wird es und kann somit auch in schwierigere Dungeons. Zudem kann ich Dich noch beruhigen: Einheiten sterben bei Days of Evil nicht und Ausrüstung wird auch nicht verloren ;)

Du kommst, falls Du in einen zu heftigen Dungeon gehst, leider ohne Gewinn wieder raus und musst bei Deinem Heer wieder ensprechend Gesundheit und Moral pushen.

Hoffe, dass ich Dir das soweit vernünftig erklärt habe ;) Falls Du noch Fragen hast, schreib einfach hier rein.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Frage zu dungeons

Beitragvon Sirlucan » Mi 6. Jun 2012, 15:23

hi :D

vielen dank, dass wollte ich wissen, dass die einheiten nicht sterben :D

merciii

EDIT:

danke für die Herzliche begrüßung :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Frage zu dungeons

Beitragvon Uiqua » Mi 6. Jun 2012, 15:36

Keine Ursache :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group