Hallo alle miteinander,
wenn Ihr uns so lobt, wissen wir immer nie, was wir schreiben sollen. Da sitzen wir beide mit einem seeligen Lächeln vor dem Monitor und fühlen uns in unserem Weg bestätigt
Also auch von meinem Bruder und natürlich von mir ein herzliches Dankeschön an Euch! Ihr als Spieler seid das Wichtigste bei einem Spiel - ohne Euch würde es Days of Evil gar nicht geben
Deswegen sind wir da auch bestrebt, dass das Spiel Euch Spaß macht. Alles andere wäre ja Unfug. Aber Ihr müsst auch bedenken, dass wir manche Vorschläge von Euch nicht / später oder in anderen Form umsetzen. Nehmt es daher bitte nicht persönlich, wenn mal ein Vorschlag von Euch abgelehnt wird. Vorschläge schauen wir uns immer ganz sachlich und neutral an und überlegen dann, ob es sinn voll bzw. möglich ist.
@spiritclaw
Ja, die Witze sind teilweise fies

Aber mein Bruder sitzt vielleicht einen Meter von mir entfernt und muss wohl glaube ich am meisten über den "Kellerbruder" schmunzeln. Das ist vor ein paar Wochen entstanden und ist mittlerweile zum Running Gag mutiert.
Ich würde mich freuen, wenn so viele, wie möglich von Euch unsere Facebook-Seite "liken" würden. Klar ist das kein Zwang, aber es würde uns helfen Days of Evil noch bekannter zu machen, da so vielleicht der eine oder andere zu uns ins Spiel findet. Aber wie gesagt, ist kein Zwang oder ähnliches
Da bleibt mir nur noch, mich nochmals für Euer Lob zu bedanken und Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen!
Viele Grüße
Uiqua