Danksagung

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Danksagung

Beitragvon Spiritclaw » Do 7. Jun 2012, 10:47

Hay Ihr Gebrüder Admin,


Also, mal folgendes: Ich finde Euerer Arragement Wahnsinn!

Ihr geht auf so verdammt viele Vorschläge ein und setzt diese dann (meistens) auch Sehr Fix um!

Und "Days of Evil" wächst weitaus mehr/schneller an Details, als viele andere Browsergames dich ich so kenne.

Ums Kurz zu machen: DoE ist Eines der Besten! ..vielleicht sogar DAS Beste, aber das wäre noch etwas voreilig, da es noch Massenhaft Potenzial gibt.

Und nun will ich einfach mal DANKE sagen, für einfach ALLES was Ihr beide hier reisst! - vorallem die Witze über deinen bro Uiqua, auch wenn ich die teils fies find <.< -

und wer DAS genauso sieht, darf sich hier gerne anschließen und auch mal PURES LOB - für kritik ist das restliche Forum da ;) - aussprechen!


Mfg
Handelsanfragen gerne gesehen, ingamemail wenn ihr was braucht.
Spiritclaw
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:08

Re: Danksagung

Beitragvon Sirlucan » Do 7. Jun 2012, 18:38

da kann ich Spiritclaw nur zustimmen, :D

Die Kelleradmins haben super Arbeit geleistet :) macht weiter so, sos schick ich nen Imptreiber vorbei :twisted:

lg
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Danksagung

Beitragvon DarkOxy » Do 7. Jun 2012, 20:02

Sirlucan hat geschrieben:da kann ich Spiritclaw nur zustimmen, :D

Die Kelleradmins haben super Arbeit geleistet :) macht weiter so, sos schick ich nen Imptreiber vorbei :twisted:

lg


Seit neustem gibt es auch eine Facebook-Page von DOE, wer da mal ein Daumen hoch machen möchte.... nur zu ;)

Mit freundlichen Grüßen
Oxy
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Danksagung

Beitragvon DrDissent » Do 7. Jun 2012, 21:21

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei vielen Browsergames machen die Spieler Vorschläge, aber hier werden sie tatsächlich auch umgesetzt. Daran sollten sich die Großen mal ein Beispiel nehmen. Weiter so! :D

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Danksagung

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Jun 2012, 15:45

Hallo alle miteinander,

wenn Ihr uns so lobt, wissen wir immer nie, was wir schreiben sollen. Da sitzen wir beide mit einem seeligen Lächeln vor dem Monitor und fühlen uns in unserem Weg bestätigt :D

Also auch von meinem Bruder und natürlich von mir ein herzliches Dankeschön an Euch! Ihr als Spieler seid das Wichtigste bei einem Spiel - ohne Euch würde es Days of Evil gar nicht geben :)

Deswegen sind wir da auch bestrebt, dass das Spiel Euch Spaß macht. Alles andere wäre ja Unfug. Aber Ihr müsst auch bedenken, dass wir manche Vorschläge von Euch nicht / später oder in anderen Form umsetzen. Nehmt es daher bitte nicht persönlich, wenn mal ein Vorschlag von Euch abgelehnt wird. Vorschläge schauen wir uns immer ganz sachlich und neutral an und überlegen dann, ob es sinn voll bzw. möglich ist.

@spiritclaw
Ja, die Witze sind teilweise fies ;) Aber mein Bruder sitzt vielleicht einen Meter von mir entfernt und muss wohl glaube ich am meisten über den "Kellerbruder" schmunzeln. Das ist vor ein paar Wochen entstanden und ist mittlerweile zum Running Gag mutiert.

Ich würde mich freuen, wenn so viele, wie möglich von Euch unsere Facebook-Seite "liken" würden. Klar ist das kein Zwang, aber es würde uns helfen Days of Evil noch bekannter zu machen, da so vielleicht der eine oder andere zu uns ins Spiel findet. Aber wie gesagt, ist kein Zwang oder ähnliches :)

Da bleibt mir nur noch, mich nochmals für Euer Lob zu bedanken und Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group