Seite 1 von 1

Der User hat dich gesperrt...

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 23:02
von Saphira
Na ja, Normarlererweise Antwortet man ja auf eine PN
Aber es kommt wohl auf die Erziehung an.


ja, tut man, sofern man die gelegenheit dazu hat!
falls derjenige dies hier liest, der mir schlechte erziehung vorwirft, sollte dieser jemand sich mal fragen, ob seine feige art und weise, angebracht war? jemanden grundlos sperren dürfte der aufklärung des sachverhalts kaum dienlich sein.
ungeduld und voreingenommenheit hat sich noch nie ausgezahlt!
(vielleicht gründet ja jemand mal die "gilde der alleinstehenden feiglinge")
wer mich kennt, weiß daß ich (fast immer) antworte, bzw niemanden grundlos vor den kopf stoße.

_____________________________
(Anmerkung der Redaktion: dieser text wurde regelgerecht geändert)


ps: danke @ Xandro für seine mahnenden worte, denn ich hatte hier anfangs etwas überreagiert.

Re: Mir fehlen die Worte..

BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 23:32
von Stonetrasher
Aber du wartest mit Antworten immer schön lange, auch wenn du on bist :D

Re: Mir fehlen die Worte..

BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 01:37
von Saphira
ja, aber das mache ich nur bei dir (weil du in der Arena immer so frech bist!) :P