Gilde

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Gilde

Beitragvon Warwolve » Sa 9. Jun 2012, 02:39

So die Gilden rücken langsam näher und es wird Zeit sich darüber gedanken zu machen was ich will, Will ich einer Gilde beitreten oder eine eigene gründen. ich bin für eigene gründen und würde mich über ein paar mit interessierte freuen die sich mir anschliessen auf das ich schon ein paar Leutchen habe zum gemeinsamen zocken ;-)

Wer also interesse hat kann mich gerne Ingame anschreiben und wir können uns schon im Vorfeld austauschen ;-)

Ingame: Warwolve ;-)

Freue mich über Interessierte Nachrichten.

Gewünscht werden Leute die:

- Teamfähig sind
- Hilfsbereit
- Ahnung haben was gutes Benehmen ist
- Aktiv sind
- Humor haben
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Gilde

Beitragvon Uiqua » Di 12. Jun 2012, 14:00

Hi Warwolve,

habe soeben hier im Forum eine Extra-Rubrik erstellt, in der sich Gilden vorstellen können.

Am Besten nochmals dort posten ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group