La petite mort - Dämonenschrein 2

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

La petite mort - Dämonenschrein 2

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Sep 2017, 12:27

Hallo miteinander,

damit keine Gerüchte in Umlauf kommen, möchten wir hiermit als Spielleitung zur Beschwörung der Orkillusionisten durch die Gilde "la petite mort" Stellung nehmen:

Es lag tatsächlich ein Bug vor, der die Beschwörung zu früh auslöste. Diesen haben wir nun behoben, so dass sich der Vorfall nicht wiederholen kann.

Die Gilde "la petite mort" behält Ihren Status mit der Beschwörung bei, da sie ohnehin bereits kurz vor der Fertigstellung des 2. Dämonenschreins war. Die Güter, die noch fehlten, werden von der Gildenleitung von "la petite mort" per Vertrag an mich geschickt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: La petite mort - Dämonenschrein 2

Beitragvon Saphira » So 5. Nov 2017, 23:16

wir, die gilde "la petite mort", haben die geforderten güter zusammengetragen und zwei verträge an Uiqua gesendet.
somit sollten alle forderungen beglichen und die last, bzw. der verdacht der ungerechtigkeit aus der welt geschafft sein.

gez.
Saphira


http://fs1.directupload.net/images/171105/8uj5sdal.jpg

http://fs1.directupload.net/images/171105/qe4goybd.jpg
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: La petite mort - Dämonenschrein 2

Beitragvon flock2007 » Mo 13. Nov 2017, 18:40

Wäre aber schön, wenn das korrekte Datum, in der Fame of Hall auftaucht. Müssten ja ca. 2Monate sein. Würde mich freuen nur, das spiegelt den wirklich Fleiß wieder und auch den Abstand zur Konkurrenz.

Schön mal vielen Dank im Voraus.
flock
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: La petite mort - Dämonenschrein 2

Beitragvon Uiqua » Do 16. Nov 2017, 09:24

Hallo miteinander,

hiermit bestätigen wir die Zusendung der noch ausstehenden Güter am 05.11.2017.

Ebenfalls haben wir in der Ruhmeshalle das Datum entsprechend angepasst.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: La petite mort - Dämonenschrein 2

Beitragvon Saphira » Do 16. Nov 2017, 10:12

Vielen Dank!
Nun ist alles wieder so wie es sein sollte und wir können den Herbst genießen...


Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: La petite mort - Dämonenschrein 2

Beitragvon Xandro » Do 16. Nov 2017, 11:54

HERBST ? BEI UNS LIEGT SCHON DER ERSTE SCHNEE !!!!!! :shock:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group