Gildenarmee

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Gildenarmee

Beitragvon shindrael » Di 26. Dez 2017, 12:41

Wenn ich die großen Gilden in W2 so betrachte haben sie alle das selbe Problem.10 Spieler haben jeweils 4 gildenkrieger ausgebildet der rest keine. Was ist jetzt das Problem werdet ihr fragen erstens das sie die 4fachen kosten für Ausbildung und Rüstung zu tragen haben.Nun könnten einige behaupten das die Gilde diese Kosten sponsert.Aber wir wissen es besser das es nicht stimmt da einige sich geschickt des mit wirkens an der Gildenarmee entziehen.Nun passiert das was immer passiert von den 10 Spielern werden 2-3 inaktiv und schon steht man vor einen problem, man kann die Spieler nicht aus der Gilde kicken.Schlauer ist es also 40spieler nur einen Gildenkrieger für die Gildenarmee aus bilden zu lassen.Vorteile liegen auf der Hand alle werden in das Projekt Gildenarmee ausbilden und verbessern mit eingebunden.Auch kann der Ausfall des einen oder anderen viel leichter Kompensiert werden.Natürlich gebe ich zu bedenken das man erst 40 Spieler finden muß die mit machen wollen.Da es viel bequemer ist sich ins gemachte Nest zu setzen und die anderen machen zu lassen.
Ich weiß wenn es jemanden gelingt meine idee um zu setzen können sich die alten großen Gilden in W2 warm an ziehen den ihre Tage der Herrschaft wären dann vorrüber.Desweiteren kann ein Update das Träne der Sonne und Raleshil um weitere 3Sterne betrifft dazu führen das Gilden die inaktive Spieler mit der Ausbildung der Gildenarmee betraut haben weit ins hinter treffen geraten.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: Gildenarmee

Beitragvon hansn » Do 28. Dez 2017, 18:55

Öhmm.. Nöö.
Ham dat Problem nich. Sind jung & brauchen nur Gold und viel Feuerwasser.

Was aber stimmt: Es fehlt auf W2 an aktiven Gilden.
Hau rin Jung, such Member, und wir werden uns im Arenastaub messen ;)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group