Seelen für Gilde

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Seelen für Gilde

Beitragvon Warwolve » Do 14. Jun 2012, 18:26

Also als erste freue ich mich darüber das die Gilden endlich on sind und habe natürlich wie es mein Wunsch war auch eine gegründet auf deren Erfolg ich natürlich hoffe. Jetzt kommt aber auch mein größter Kritikpunkt. Sollte meine Gildekeinen Erfolg haben und ich mich anders orientieren bin ich denoch 5 Euro los die ich für 50 Seelen brauchte.

Warum Seelen? Bei allen Argumenten um ein Spiel zu finanzieren die ich auch einsehe für Luxusfeatures usw ist es in meinen Augen unnötig das man für das gründen von Gilden Seelen braucht. Hier geht es um ein in meinen augen elementares Spielfeature und es sollte jedem der in der lage ist das Gold zu erwirtschaften offen stehen und nicht nur Spielern die Seelen kaufen. Es wird alleine schon viele abschrecken ne Gilde zu gründen. Vor allem da meist nur erfolgreiche Spieler Geld investieren werden.

Mir war es wichtig dies rück zu melden da dies ein Punkt ist der mir die ansonsten schön anzuschauende Gilde doch um einiges vermiest. Hoffe das wird nochmal überdacht.

mfg Warwolve
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Seelen für Gilde

Beitragvon jeykey » Do 14. Jun 2012, 18:37

Ich sehe in meiner Glaskugel die Antwort auf Deine Frage, etwas verschwommen, aber dennoch vorhanden: einfach keine Gilde gründen sondern in eine eintreten :twisted: . Gilden sind deswegen ein Feature, das seelenlos spielbar ist, also kein Grund zur Aufregung :twisted: - ja, im Prinzip schon...
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Seelen für Gilde

Beitragvon Azaghal » Do 14. Jun 2012, 18:40

Also Seelen allgemein zum gründen einer Gilde finde ich nicht mal schlecht, verhindert das jeder erstmal seine eigene Gilde gründet und man sehr schnell Dutzende "Karteileichen" hat.
50 Seelen erscheinen mir aber doch etwas übertrieben, 10-20 hätten auch gereicht :-)
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Seelen für Gilde

Beitragvon Gron » Do 14. Jun 2012, 20:06

Ein weiterer Punkt ist, das man Seelen erhandeln kann und so auch seine Gilde gründen kann.
Wollte nur dran erinnern, will keine stellung dazu einnehmen^^.
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group