Seite 1 von 1

Seelen für Gilde

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 18:26
von Warwolve
Also als erste freue ich mich darüber das die Gilden endlich on sind und habe natürlich wie es mein Wunsch war auch eine gegründet auf deren Erfolg ich natürlich hoffe. Jetzt kommt aber auch mein größter Kritikpunkt. Sollte meine Gildekeinen Erfolg haben und ich mich anders orientieren bin ich denoch 5 Euro los die ich für 50 Seelen brauchte.

Warum Seelen? Bei allen Argumenten um ein Spiel zu finanzieren die ich auch einsehe für Luxusfeatures usw ist es in meinen Augen unnötig das man für das gründen von Gilden Seelen braucht. Hier geht es um ein in meinen augen elementares Spielfeature und es sollte jedem der in der lage ist das Gold zu erwirtschaften offen stehen und nicht nur Spielern die Seelen kaufen. Es wird alleine schon viele abschrecken ne Gilde zu gründen. Vor allem da meist nur erfolgreiche Spieler Geld investieren werden.

Mir war es wichtig dies rück zu melden da dies ein Punkt ist der mir die ansonsten schön anzuschauende Gilde doch um einiges vermiest. Hoffe das wird nochmal überdacht.

mfg Warwolve

Re: Seelen für Gilde

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 18:37
von jeykey
Ich sehe in meiner Glaskugel die Antwort auf Deine Frage, etwas verschwommen, aber dennoch vorhanden: einfach keine Gilde gründen sondern in eine eintreten :twisted: . Gilden sind deswegen ein Feature, das seelenlos spielbar ist, also kein Grund zur Aufregung :twisted: - ja, im Prinzip schon...

Re: Seelen für Gilde

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 18:40
von Azaghal
Also Seelen allgemein zum gründen einer Gilde finde ich nicht mal schlecht, verhindert das jeder erstmal seine eigene Gilde gründet und man sehr schnell Dutzende "Karteileichen" hat.
50 Seelen erscheinen mir aber doch etwas übertrieben, 10-20 hätten auch gereicht :-)

Re: Seelen für Gilde

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 20:06
von Gron
Ein weiterer Punkt ist, das man Seelen erhandeln kann und so auch seine Gilde gründen kann.
Wollte nur dran erinnern, will keine stellung dazu einnehmen^^.