Seelen- und Ranglistenwahn

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon Luthinari » So 3. Mär 2013, 20:01

Na ja…Trophäen kaufen kann jeder. Für die Gebäude braucht man nicht nur Eternit und co. Die man kaufen kann. Natürlich kann man sich alle Stoffe für die Gebäude mit Seelen zusammenkaufen, doch das ist nun mal schwieriger und braucht mehr Planung.
Deshalb ist trophäenkauf keine Leistung und Sirlucan, in unseren regen steht ein striktes Trophäenverbot. Man sieht es ja schön an BSP, was das Portal angeht sind wir vorne, doch sobald wir auf 50k Punkte herankommen, wenden erst mal für 100k Punkte Trophäen gekauft. Wir könnten auch locker für 200k Punkte Trophäen kaufen und einen Trophäenkrieg anfangen. Wollen wir aber nicht. Wir erarbeiten uns unsere Punkte.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon jeykey » So 3. Mär 2013, 20:10

Wow, ihr mögt euch, was?

Ich finde die Trennung künstlich. Klar benötigt man weitere Güter, aber ganz sauber, ehrlich und gut, wie angepriesen, ist es aus meiner Sicht immer noch nicht. Es bleibt wohl ein Rätsel. Vielen Dank für den Erklärungsversuch.

Was hat Regen mit Trophäen zu tun?
:lol: Späßle, wir haben auch die Maxime, keine Trophäen zu kaufen.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon Sirlucan » So 3. Mär 2013, 21:01

Luthinari hat geschrieben:Na ja…Trophäen kaufen kann jeder. Für die Gebäude braucht man nicht nur Eternit und co. Die man kaufen kann. Natürlich kann man sich alle Stoffe für die Gebäude mit Seelen zusammenkaufen, doch das ist nun mal schwieriger und braucht mehr Planung.
Deshalb ist trophäenkauf keine Leistung und Sirlucan, in unseren regen steht ein striktes Trophäenverbot. Man sieht es ja schön an BSP, was das Portal angeht sind wir vorne, doch sobald wir auf 50k Punkte herankommen, wenden erst mal für 100k Punkte Trophäen gekauft. Wir könnten auch locker für 200k Punkte Trophäen kaufen und einen Trophäenkrieg anfangen. Wollen wir aber nicht. Wir erarbeiten uns unsere Punkte.



sry fürs zitieren aber, mir reicht es langsM!
ich kann gern jede trophäe fotographieren... dann seht ihr ja von wem die kommen, wir haben seid der anfangzeit keine trophäen mehr gekauft! Ende der diskusion, nur weil ihr euch gerne etwas einbildet, kann ich nichts dafür
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon jeykey » So 3. Mär 2013, 21:06

Ui, ganz ruhig bleiben - beide Seiten.
Bleibt bitte fair, ehrlich und respektvoll im Umgang untereinander.
Zur Erinnerung: es ist ein Spiel.

Ich muss mich mal selber loben: wer hätte gedacht, dass ich vor einem halben Jahr einen immer noch aktuellen Threadtitel formuliert hatte - cool, wa?
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon BARsaufbiene » So 3. Mär 2013, 22:48

alter chillt mal leute tretet auf die bremse wo sind wir den hier im krieg nein in der arena nein wen ihr euch streiten wollt wegen so einen scheiss sry für das formulieren dan trefft euch real und klärt das wie früher angesicht zu angesicht.
es ist doch scheiß egal wer hier wo und wie sich die punkte erspeilt
oder vor allem mit was
LEUTE DAS IST NUR EIN SPIEL KEIN LEBEN KOMMT ALLE MAL WIEDER RUNTER
sonst miche ich mit aber dann ist zappen duster grrrr
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon jeykey » Mo 4. Mär 2013, 08:00

BARsaufbiene: mit der Formulierung erreichst du kein chillen.

Man sollte die Spieler und ihre Themen immer ernst nehmen. Ich tummele mich jetzt nicht in irgendwelchen Trophäenschränken herum und kann daher nicht nachvollziehen, wer hier Recht hat. Wenn eine Gilde keine Trophäen mehr kauft und das vorgeworfen bekommt, ist das nicht schön. Wenn sie es tut und dann leugnet, ist das genausowenig schön. Deswegen meine Bitte an alle: bleibt bei jeder Diskussion fair, sachlich und ehrlich. Am Ende profitieren alle davon :mrgreen:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon Sirlucan » Mo 4. Mär 2013, 08:05

gut gesprochen kollege mit der grünen Nase :P
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon Lekareon » Do 7. Mär 2013, 08:42

Wenn die Möglichkeit da ist Trophähen zu entsorgen wird sich ja zeigen wer zu seinem Wort steht und wer wirklich eine
p2w-Gilde ist. Ich bin gespannt...
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon Sirlucan » Do 7. Mär 2013, 10:08

ich glaube nicht, dass wir die trophäen entsorgen werden ich meine warum auch?
das währe wie wenn ich jetzt meine couch mt couchtisch fernsehtisch und 80zoll fernseher entsorgen würde, nur weil jemand anderes nciht die selben sachen hat :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Seelen- und Ranglistenwahn

Beitragvon BARsaufbiene » Do 7. Mär 2013, 13:35

sirlucan hast recht das währe wie wnn du dein auto verkaufen müsstest weil ein anderer keins hat
vergleiche können wir millionen fach auf zählen nur eins bleibt bestehen die hier am größten brüllen mit ddem es ist unfair
bla bla bla sind meist die die sowas kaufen und dan brüllen wen andere sowas machen.

so und jetzt sag ich euch mal was:,,Kehrt vor eurer eigenen türe und nicht vor den anderen'' und meckert nur deshalb
rum weil jmd was kauft
ist doch jeden selber überlassen und wer hier zu viel meckert hat meist noch lange nicht recht mit dem was er sagt.
gebe mal ein blödes beispiel aus terra rising
dort wird jeden tag geschrieben im chat
wow sei das erste mmorpg das es je gab und jedes mal wird es wieder legt das es erst 2004 rauskamm und das erste 1980
aber egal so sieht das hier aus für mich gerade meckerei nur weil man trophäen hat
OMG HILFE ich suche mal die gruppe die das interesiert auf der welt nur da gibts leider keine so und jetzt will ich mal nen thread sehen ohne das leute sioch gegenseitig angreifen nur weil irgendwas dem anderen nicht passt -.-
verhaltet euch mal wie erwachsene und nicht wie babys
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group