Besucherrekord

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Besucherrekord

Beitragvon Clay » Sa 1. Sep 2012, 09:38

Der Besucherrekord liegt bei 16 Besuchern, die am Di 19. Jun 2012, 22:19 gleichzeitig online waren.


Das ist ja irgendwie ein bisschen dürftig, findet ihr nicht auch? Deswegen rufe ich dazu auf, den Rekord zu brechen. Und zwar am

Sonntag, den 09.09.2012 gegen 20 Uhr

Bitte alle mitmachen bzw auch die Forenmuffel aus euren Gilden anschreiben und dazu zwingen, sich hier anzumelden. Jeder, der sich hier im Thread meldet und dann Sonntag Abend auch wirklich online ist, bekommt ingame ein kleines Geschenk von mir :mrgreen:
edit: Natürlich gibts nur Geschenke, wenn der Rekord auch fällt...

MfG, Clay 8-)
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Benutzeravatar
Clay
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 07:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Besucherrekord

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 1. Sep 2012, 09:43

Sorry, da melde ich mich schon mal ab, da bin ich mit 100%iger Sicherheit irgendwo zw. Salzburg und FFM auf der Autobahn unterwegs...
Und meine Lady wird mich bestimmt an einem Parkplatz aussetzen, wenn ich on gehen will...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Besucherrekord

Beitragvon jeykey » Sa 1. Sep 2012, 09:48

Wo Deine Lady Recht hat, hat sie Recht! Man muss auch mal offline sein (können) :!:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Besucherrekord

Beitragvon Sirlucan » Sa 1. Sep 2012, 09:48

WITSCHMASTER hat geschrieben:Sorry, da melde ich mich schon mal ab, da bin ich mit 100%iger Sicherheit irgendwo zw. Salzburg und FFM auf der Autobahn unterwegs...
Und meine Lady wird mich bestimmt an einem Parkplatz aussetzen, wenn ich on gehen will...


pc anlassen :D und dann machst du mit den Programm ghostmouse eine forenendlosschleife :D kannst den beitrag auch schon vorbereiten der gepostet werdne soll :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Besucherrekord

Beitragvon jeykey » Sa 1. Sep 2012, 09:58

Zwingen? Wir sind ja bei Days of Evil und Dein Anliegen ehrt Dich. Aber gezwungen werden sollte keiner.

Es sollte für das Forum sprechen, dass:
- Fragen zum Spiel von der Community, die ich immer noch super finde, fast umgehend beantwortet werden
- es hier viele Tipps und Tricks gibt
- sich hier die Gilden vorstellen können
- hier Updates angekündigt werden
- es hier Threads gibt, in denen man seine Ideen zur Entwicklung des Spiels geben kann
- es hier eine Spielleitung gibt, die die Spieler und ihre Anregungen im Forum ernst nimmt.

Das sind Gründe, hierher zu kommen.

Vielleicht macht der Rekordversuch ein paar neue Mitglieder auf die Vorteile des Forums aufmerksam - insofern drücke ich die Daumen. Aber zwingen wollte ich keinen. Wie das gute alte Sprichwort sagt: Man kann ein Pferd zur Tränke bringen, aber trinken muss es selber :mrgreen:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Besucherrekord

Beitragvon Clay » Sa 1. Sep 2012, 11:17

Soooo ernst meinte ich das auch nicht, aber ne kleine Erwähnung am schwarzen Brett schadet ja nicht. Sorry für die unglückliche Wortwahl :oops:

Und ich find die Communtity hier auch spitze, nur eben ein bisschen klein. Dachte mir, dass man durch solche Aktionen die Com vergrößern könnte 8-)

MfG, Clay
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Benutzeravatar
Clay
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 07:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Besucherrekord

Beitragvon jeykey » Sa 1. Sep 2012, 11:25

Hehe, Wortwahl unter dunklen Fürsten, da flutscht einem zwingen wohl mal raus. Eigentlich hätte ich noch eine Nilpferdpeitsche erwartet :?
Aber mal ganz im Ernst: man kann Beteiligung nicht verordnen. Aber, man kann mal ein paar Leute "hierherlocken" - das Forum selber müssten eigentlich überzeugen können.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich werde den Rekordversuch auf jeden Fall mal posten und vielleicht bleibt einer ja hier aktiv hängen :mrgreen:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Besucherrekord

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 1. Sep 2012, 11:29

Mit...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Besucherrekord

Beitragvon Warwolve » Sa 1. Sep 2012, 11:29

Nilpferdpeitsche ist derzeit etwas im Ruhestand. Ich verwende mehr Krabbenpfuhl mit Zitteraalen und Musikantenstadel abspielen. Viel effektiver. :twisted: 8-) :lol: :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Besucherrekord

Beitragvon jeykey » Sa 1. Sep 2012, 11:37

Musikantenstadel - fällt der nicht unter die Genfer Konvention? Bild
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group