News?

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

News?

Beitragvon Dracken » Mi 7. Mär 2012, 18:58

http://de.bigpoint.com/daysofevil/news/id/4662/

Kann es sein, dass Bigpoint das Dateum alleine ändert?.... das sind die gleichen "news" die garkeine News sind >_<
Man landet nur auf der Seite wenn man auf "mehr..." klickt.

Entweder ging der Text nie länger oder naja möppe....

Bild
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: News?

Beitragvon Uiqua » Do 8. Mär 2012, 09:39

Hallo Dracken,

hatte es Dir mit BigPoint doch schon erklärt :D

Unser Spiel war nur "hidden live", d.h. die News wurden auch runtergenommen. Gestern sind wir wieder live geschaltet worden und dann wurde von BP eben die News wieder freigeschaltet. Dass die dann das Datum von gestern bekommt, wusste ich auch nicht.

Ich kann den Newsbeitrag übrigens ohne Probleme lesen (Startseite BP, Landingpage DoE).

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: News?

Beitragvon Dracken » Do 8. Mär 2012, 21:24

Ich will den gesamten text sehen der anfängt mit "Am 22.02.2012 war es endlich soweit..."
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: News?

Beitragvon Uiqua » Fr 9. Mär 2012, 11:42

Also bei mir wird der Beitrag wie gesagt komplett angezeigt. Ich poste ihn mal hier rein:

*********************************
Lebe Deine dunkle Seite mit Days of Evil aus

Am 22.02.2012 war es endlich soweit – die Fantasy-Action Simulation Days of Evil hat ihre Server-Pforten für die Spieler geöffnet. (Das ist der Teaser-Text. Wird nicht in der kompletten Ansicht angezeigt)

Im Browsergame Days of Evil schlüpft der Spieler in die Rolle eines finsteren Wissenschaftlers des 28. Jahrhunderts, der durch die Zeit zurückreist, um mit Hilfe seines Wissens die Welt zu beherrschen und unverhofft auf einem fremden Planeten strandet. Hier ist es das Ziel, diese neue Welt mit einer Schreckensherrschaft zu unterjochen und somit zu einer mächtigen und unbesiegbaren Gottheit heranzuwachsen. Dieses Ziel erreicht der Spieler, indem er sich eine schlagkräftige Armee aus den stärksten und furchterregendsten Kreaturen dieses Planeten zusammenstellt, um damit alle seine Feinde und Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.

Zudem muss er eine effiziente Wirtschaft errichten, um neue Technologien zu entwickeln und mächtige Waffen und Artefakte zu erforschen und herzustellen. Mit Hilfe des Tutorials wird dem Spieler der Spieleinstieg erleichtert und durch die Online-Hilfe, sowie das Forum hat er auch im weiteren Spielverlauf immer die Möglichkeit, sich Ratschläge zu holen. Mit den implementierten täglichen Quests kann der Spieler zusätzlich seine Goldvorräte auffrischen.

Im Fantasybereich angesiedelt, mit einer detaillierten Story, schwarzem Humor, sowie stimmungsvollen Grafiken ausgestattet, zieht Days of Evil den Spieler gleich in seinen Bann und lässt ihn dank der zahlreichen Aufgaben und Möglichkeiten auch so schnell nicht wieder los.

Days of Evil ist eine Mischung aus verschiedenen populären Genres. Im Gebäudebau sowie in der Warenherstellung und dem Handel, finden sich Elemente einer Wirtschaftssimulation. Die Erforschung neuer Waffen und Technologien, sowie der Ausbau des Heeres mit neuen Einheiten, bis hin zu legendären Charakteren, bedienen den Sammeltrieb des Spielers.

Auch der Action-Anteil kommt bei Days of Evil nicht zu kurz - der Spieler kann seine Armee auch an finstere Orte schicken und gegen sagenumwobene Wesen kämpfen lassen, damit sie ihm die dort verborgenen magischen Artefakte bergen. Ebenfalls gibt es eine ranglistenbasierte PvP-Arena, in der die Spieler gegeneinander antreten können.

Wer schon immer eher dem Bösewicht in den Filmen die Daumen gedrückt hat oder es leid ist der strahlende Held zu sein, der sollte Days of Evil nicht verpassen.

*********************************

So, jetzt kannst Du ihn Dir auch mal komplett durchlesen ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: News?

Beitragvon Dracken » Fr 9. Mär 2012, 16:38

Ahh siehste da haben wir den haken.... der Text geht also garnicht weiter....wie du in Klammern geschrieben hast wird es nur im Teaser erwähnt...

manno ;(
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: News?

Beitragvon Zoyla1 » Fr 3. Apr 2015, 08:00

Du kannst auch Tools nutzen für Screenshoots un dann erst jedesmal umständlich die Bilder auf dem PC Speichern und bearbeiten.




____________
kaleem
Zoyla1
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 07:55


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group