Signaturensammlung

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Fool » Di 9. Okt 2012, 19:18

ja, klick me please :geek:

aber es sind jetzt auch mehr Leute im Forum, es hat also auch einen positiven Effekt
Bild
Benutzeravatar
Fool
 
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:03

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Hgagamer » Di 9. Okt 2012, 21:26

Die meisten hier haben ja keine Signatur, was soll man da klicken?
Bild
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Signaturensammlung

Beitragvon buchhi » Mi 10. Okt 2012, 04:03

die meisten???
nun die die du meinst, das sind die wölfe und wir sind im bannerstreik. gründe wurden schon zur genüge genannt
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Signaturensammlung

Beitragvon jeykey » Mi 10. Okt 2012, 05:04

Nein, nicht nur die Mitglieder der Gilde Evilwolves!

Und Streik? Was soll das denn jetzt? Das Banner dient vor allem dazu, es in Foren oder auf euren Webseiten zu posten, um Werbung für das Spiel zu machen. Dafür erhält man dann Gold, wenn jemand drauf klickt. Eigentlich eine schöne Idee. Dass das hier etwas ausgeartet ist, hat dazu geführt, dass die Goldmenge pro Klick reduziert wurde. Streiken erscheint mir hier seltsam deplaziert:?
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Azaghal » Mi 10. Okt 2012, 07:41

Problem ist: In den meisten Foren ist es verboten Werbung für andere Spiele zu machen.

Streik ist natürlich übertrieben, nennen wir es "Ignorieren aufgrund von relativer Nutzlosigkeit" ;)

(und "ausarten" ist auch eeeetwas übertrieben)
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Uiqua » Mi 10. Okt 2012, 08:44

Hi!

Jetzt sind die Banner schon ne Zeit online und wir sehen die ersten Ergebnisse.

Ignorieren aufgrund von relativer Nutzlosigkeit


Sehen wir anders, da schon mehrere tausend Spenden eingegangen sind. Zudem melden sich neue Spieler dem Spiel an. Aus unserer Sicht ist es ein Erfolg.

Es ist wirklich schade, dass manche sich gleich einer Sache so verschließen müssen. Wie einer schon geschrieben hat: Es ist ein Zusatz ;)

Wir haben nun noch einen Textlink hinzugefügt. Dieser ist sicher akzeptierter in Foren, Facebook, etc. als die Banner.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Lebuser » Mi 10. Okt 2012, 08:56

hi und danke fürs opfern :)
Bild
Benutzeravatar
Lebuser
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 08:18
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Signaturensammlung

Beitragvon WOLK » Mi 10. Okt 2012, 10:36

^-^
°.°
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Uiqua » Mi 10. Okt 2012, 10:37

@Wolk: Bald hast du es geschafft :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Signaturensammlung

Beitragvon Azaghal » Mi 10. Okt 2012, 19:18

Uiqua hat geschrieben:Sehen wir anders, da schon mehrere tausend Spenden eingegangen sind. Zudem melden sich neue Spieler dem Spiel an. Aus unserer Sicht ist es ein Erfolg.


Das freut mich ja umso mehr, ich schrieb ja relativ ;)
Meine Aussage bezog sich ja explizit auf mich...ich habe keine Idee wo ich ein Banner erfolgversprechend anwenden könnte.

Uiqua hat geschrieben:Es ist wirklich schade, dass manche sich gleich einer Sache so verschließen müssen. Wie einer schon geschrieben hat: Es ist ein Zusatz ;)


Nun ja, Zusatz heißt ja: Man kann es nutzen, muß es aber nicht. Verschließen klingt da sehr negativ, wenn ich keinen Vorteil darin sehe (weder für mich, meine Gilde noch dem Spiel als gesamtes, s.o.), dann muß ich es ja auch nicht nutzen, oder?

Der Cooldown ist da das größte Hindernis, mehrere Minuten warten um dem nächsten Gildenmitglied zu opfern ist einfach zu nervig :roll:

Uiqua hat geschrieben:Wir haben nun noch einen Textlink hinzugefügt. Dieser ist sicher akzeptierter in Foren, Facebook, etc. als die Banner.


Ein Textlink ist wirklich eine gute Idee, dieser könnte schon eher mal in weniger strengen Foren toleriert werden.
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group