ist das ein buck ???

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

ist das ein buck ???

Beitragvon wellsley1806 » Do 10. Mai 2012, 11:31

hallo habe da mal eine frage mal wieder :-) ist das ein buck ??
betrifft Mech !!!! wenn man den mech ausrüstet ist egal mit was erhöt sich zwar der att wert aber nicht der deff wert!!!!
ist egal ob nebelwerfe das auge was auch immer deff werte hat wird nicht angezeigt es bleibt immer bei immer 450 deff !!

dann noch Schild Glaubenswall wird im handel nicht unter heer angezeigt sondern unter mech ! obwohl es ja unter heer angezeigt werden müsste !

lg wellsley
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806

Re: ist das ein buck ???

Beitragvon Uiqua » Do 10. Mai 2012, 13:24

Hallo wellsley,

den Anzeigefehler mit Glaubenswall haben wir behoben - vielen Dank für Deinen Hinweis ;)

Bei uns funktioniert das mit der Mech-Ausrüstung. Kannst Du es nochmals überprüfen bzw. hat noch jemand anderes das gleiche Problem?

Bitte hier kurz posten, dann schauen wir danach!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon hippoo » Do 10. Mai 2012, 15:20

hiho jo ich und habe es raus gefunden was es is es geht nur die erste extra bank von den 3 der rest wird nicht mit angerechnet habe in allen was drine ab den oder in dem 2 wird die deff nicht mit dazu gezählt und da mann die sachen nicht raus nehmen kann ohne es zu ersetzen is es schwer das genau zu testen ^^ in paar tagen habe ich den mech so.. wie er sein soll oder wie ich ihn mir denke das er so.. sein soll :-)

bin auf den Intruder richtig gespannt bis der fertig is sollte der mech dann auch zu 100% funzen hofffe ich da ich denke das der mech die beste einheit ihm spiel is oder sein wird

wer schön wenn ihr beiden da mal schaun könntet bei den mech und den extras das es alles geht wie es gehen sollte

wenn ihr zeit habe bei den ganzen upis die ihr raus haut

fg hippoo06
hippoo

Beitragvon Zinyadu » Fr 11. Mai 2012, 07:59

Hallo,

also bei mir wird die Deff von der 2ten Extrabank nicht korrekt berechnet.
1 und 3 funktionieren und die ATK geht auch bei allen.

@hippoo: versuch mal bitte ein paar Punkte und Kommata in deinen Posts unterzubringen,
das ist immer voll ätzend deine Beiträge zu lesen.
Zinyadu

Beitragvon hippoo » Mo 14. Mai 2012, 16:33

Uiqua bekommst es denn hin mit dem 2 extra beim mech da wird die deff nicht angezeigt

Zinyadu mußt es ja nicht lesen genau so.. viel lust wie du es zu lesen hast habe ich es zu schreiben :-)

mfg hippoo06
hippoo

Beitragvon wellsley1806 » Di 15. Mai 2012, 10:01

also die zweite extra bank funzt bei mir auch nicht keine deff wird übernommen.. in der anzeige!

Zinyadu , ich wußte nicht .. das wir hier bei einen schreibwettbewerb sind ;)
ich denke nicht ,das irgendwer das recht hat ,andere hier wegen seiner Schreibweise zu kritisieren !!!!!
ob mit oder ohne Komma Setzung ... liegt wohl in jedem seiner eigenen interesse ,die zu setzen oder nicht .
Dein verhalten finde ich kleinkarriert !! Wenn, Dir das Wort etwas sagt ....
für mich ist der Inhalt wichtig !

Spiele ja nicht hier um anderen Ihre Schreibweise zu verbessern , gibt schlimmeres !
Jedem selbst überlassen es zu lesen ,ich persönlich habe keine lust immer groß oder klein zu schreiben benutze einheitsstandart klein Schreibung ! wem es störrt ,bitte weg schauen ! :twisted:
wellsley1806

Beitragvon Azaghal » Di 15. Mai 2012, 12:24

wellsley1806 hat geschrieben:ich denke nicht ,das irgendwer das recht hat ,andere hier wegen seiner Schreibweise zu kritisieren !!!!!
ob mit oder ohne Komma Setzung ... liegt wohl in jedem seiner eigenen interesse ,die zu setzen oder nicht .
Dein verhalten finde ich kleinkarriert !! Wenn, Dir das Wort etwas sagt ....
für mich ist der Inhalt wichtig !

Zinyadu hat doch nicht die Rechtschreibung allgemein kritisiert.

Ja, der Inhalt ist das wichtigste, aber gerade dieser läßt sich oft nicht mal erfassen
(nicht speziell auf hippoo gemünzt).

Grundsätzlich hat jeder das Recht Kritik zu üben, zumal Zinyadu das durchaus höflich gemacht hat :-)
Azaghal

Beitragvon Uiqua » Mi 16. Mai 2012, 08:34

Hallo miteinander!

Da war wirklich noch ein kleiner Fehler in der Berechnung. Vielen Dank für den Hinweis - ist erledigt ;)

Gruß

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon wellsley1806 » Mi 16. Mai 2012, 09:28

danke das dich drum gekümmert hast , funzt nun deff wird nunh im 2ten extra angezeigt
danke nochmal
lg wellsley
wellsley1806

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel