Dungeon ...

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Dungeon ...

Beitragvon GammaGandhi » Di 28. Feb 2012, 19:55

Dir werden scheinbar pro Stunde bestimmte % abgezogen. Wenn man seine Armee mit Ausrüstung verbessert steigen auch die Lebenspunkte und der ganze Spaß wird teurer. Was irgendwie unlogisch ist. Evtl. wäre es gut wenn die Anzahl der Einheiten bei der Goldberechnung mit beachtet wird damit die Kosten bei großen Heeren besser gedeckt werden (falls es noch nicht der fall ist).

Grüße!
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Dracken » Di 28. Feb 2012, 21:49

Da ich kein Mathe Genie bin, habe ich hier voll garnicht den Plan^^, aber in 4Stunden sind meine Einheiten vom "grünen" Dungeon zurück.... hoffe das es echt keine Niete wird... ich habe kaum noch Gold.


EDIT:
SOOOO
IST DAS GEIL oder GEIL? UIQUA ich liebe dich! :D
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Uiqua » Mi 29. Feb 2012, 09:19

Dracken, GZ zum Loot :-)

Wegen der Kostensteigerung bzgl. der Heergröße:

Ich finde es gerade so, wie es ist logisch. Nämlich je größer das Heer ist, desto höher sind auch die Unterhaltungskosten. Denn ein 5-Mann-Heer braucht halt weniger, als z.B ein 40er Heer.

Auch geht das vom Balancing her nicht, da ein Spiel ja mit entsprechendem Fortschritt kniffliger werden soll und nicht leichter. Wenn dein Heer nachher kaum noch was verliert, brauchst Du auch kaum noch Deine Wirtschaft (bis auf Ausrüstung) und enteilst den anderen Spielern in enormer Gewschwindigkeit, so dass ein Bruch entsteht.

Wir als Entwickler müssen das Gesamte im Auge behalten, so dass sich niemand benachteiligt fühlt.

Viele Grüße

Uiqua
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Beitragvon Dracken » Mi 29. Feb 2012, 12:16

Weiß nicht ob es wer vor mir geschafft hat aber 8Stunden Beutezug:
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Mein erster Leibeigener gefunden :D
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Uiqua » Do 1. Mär 2012, 10:43

GZ zum Leibeigenen! :)
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Dracken » Do 1. Mär 2012, 12:11

Danke =D
hoffe, ich finde nochmer, obwohl ich erstmal keine brauche.
Kann Sie aber schick aufm Markt verkaufen :P
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Gron » Mo 21. Mai 2012, 09:03

Sers, Ich habe grad das erste mal einen Dungeon besucht und mich hier vorher schlau gemacht.
So wie ichs verstanden habe sollte das Dungeon mit einem Erfolg abgeschlossen werden, wenn das beim Orakel steht:

Dein Orakel prophezeit:
Dieser Ort stellt für deine Armee keine Gefahr dar.

Oder?

Bei mir ist aber leider das Heer mit dieser Nachricht zurückgekährt:


Deine Armee musste die Durchquerung des Dungeons vorzeitig abbrechen, da aufgrund der unsagbaren Schreckenskreaturen, welche diesen Dungeon bewohnen, einige Einheiten anfingen zu meutern, da sie um ihr Leben fürchteten.

Obwohl dir die Sinne danach stehen, ein Exempel zu statuieren, verzichtest du darauf. Denn wenn es für deine Armee das kleinere Übel ist deinen Zorn über sich zu ergehen lassen, dann ist dies wahrlich ein bedrohlicher Ort.

Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es ein Bug war oder ob ich da was falsch verstanden habe und einfach nur großes Pech hatte^^.
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Glasfall » Mo 21. Mai 2012, 22:50

@Gron

Ist bei mir genauso passiert. So wie ich es verstanden habe müsste es ein Bug sein :/
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Re: Dungeon ...

Beitragvon DarkOxy » Di 22. Mai 2012, 23:54

Reihe mich dazu...

"Zwar noch von den Schrecken des Kampfes gezeichnet, aber dennoch erleichtert, am Leben zu sein, erreichen deine Einheiten mit dem Kopf von Ionar Peserdur deine Festung."

:|
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Re: Dungeon ...

Beitragvon Uiqua » Mi 23. Mai 2012, 13:21

Hallo alle miteinander!

Vielen Dank für die Meldung - wir haben soeben den Fehler behoben.

@DarkOxy

Du hast doch gewonnen, wenn Du den Kopf von Ionar Peserdur geliefert bekommen hast ;-)

Viele Grüße

Uiqua

PS: Sorry, das heute meine Antworten hier im Forum so kurz ausfallen. Haben gerade ziemlich viel um die Ohren. Bitte da um Euer Verständnis.
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