Konstrukteur upgraden ?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Konstrukteur upgraden ?

Beitragvon Grottenolm » So 4. Aug 2013, 13:28

Moin,

eigentlich sah meine Zukunftsplanung vor das ich mir meinen Mech mittels Konstrukteur (K) verbessere.
Jetzt habe ich aber gesehen das die Herstellungskosten im vergleich zu den Angeboten auf dem Handelsplatz keine Erweiterung des "K" rechtfertigen.
MUSS ich einen großen "K" besitzen um die Bauteile zu installieren oder kann ich die Ressourcen besser zu Gold machen und z.B. die Exoskelette besser fertig beim Hersteller ordern ???

MfG

Grottenolm

Exoskelett
Angebot Handelsplatz: 350.000,00 Gold
Herstellungskosten laut Onlinehilfe: 333624,72 Gold + Konstrukteur-Upgradekosten
Grottenolm

Re: Konstrukteur upgraden ?

Beitragvon Xandro » So 4. Aug 2013, 13:40

Du kannst alle Sachen auch auf dem Markt kaufen, aber du wirst später alle Bauteile wie Batterien, etc. auch für andere Gegenstände brauchen, von daher kommst du langfristig nicht drum herum außer du willst dich dumm und dämlich zahlen :)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Luthien » Mo 5. Aug 2013, 08:42

Wie es Xandro schon sagte. Es ist eine Kostenfrage. Die große Investition in das Ausbauen des Konstrukteurs lohnt sich langfristig gesehen mehr, als wenn du alles auf den Markt kaufst.
Dort werden die Sachen zu einem hohen Preis verkauft, da die entsprechenden Spieler Gewinn machen möchten. Produzierst du dies selber, sparst du zum einen Kosten und zum anderen kannst du selbst Sachen auf den Markt stellen. Darüber hinaus brauchst du den Konstrukteur nicht nur für den Mech.
Bild
Luthien

Beitragvon Grottenolm » Di 6. Aug 2013, 19:33

Luthien hat geschrieben:...Darüber hinaus brauchst du den Konstrukteur nicht nur für den Mech.

Darauf bezog sich ja auch meine Frage. Wenn ich den nur für die Mechteile gebrauchen würde hätte ich den wohl nicht ausgebaut. Da hätte ich lieber eine halbe Millionen mehr für mein Zeug bezahlt und wäre fertg gewesen. Aber so muss ich dann wohl doch weiter ausbauen.
Grottenolm

Beitragvon Sirlucan » Di 6. Aug 2013, 20:39

ich würde mir den konstrukteur je nach dem wie weit du bist für später auf heben, und ganz ehrlich, ich spiele seid über einem jahr und habe meinen konstrukteur nur auf mittel, weil das für eig alles reicht. und die 5 sachen die du nicht herstellen kannst, kannst du billig auf dem handelsplatz kaufen, weil so oft brauchst du diese dinge auch nicht.
ich würde erstmal in die wichtigen dinge investieren
Bild
Sirlucan

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 6. Aug 2013, 22:21

Genau Sir, in die Destillen,
und dann Freibier für alle...
WITSCHMASTER

Beitragvon Grottenolm » Do 8. Aug 2013, 19:38

Das Problem ist das ich ein SciFi-Nerd bin und meinen Mech hochleveln will. Mir doch egal ob in meiner Armee nur fette Elfen oder ein stylischer Goldritter kämpfen. Hauptsache der Mech kann mächtig Badabumm machen. :twisted:
Grottenolm

Beitragvon Xandro » Do 8. Aug 2013, 19:54

Das Upgraden auf den zweiten Mech erfolgt über die Forschung und nicht über den Konstrukteur und die Waffen kannst du dir auch alle auf dem Markt holen.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Sirlucan » Do 8. Aug 2013, 20:00

die meisten waffen bekommst du rellativ günstig auf dem handelsplatz.
du kannst mich auch gerne ingame anschreiben, name auch da Sirlucan, ich kann dir waffen usw.. herstellen, knapp über dem produtkionspreis, 30k für mich und die mats kommen von dir
Bild
Sirlucan

Beitragvon Grottenolm » Fr 9. Aug 2013, 14:09

Wo ist mein Text von gerade ??? Na dann eben nochmal:

Nene, das Thema hat sich ja erledigt da ich ja jetzt weis das ich den Konstrukteur eh brauche. Aber danke für das Angebot.
Grottenolm

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel