Juwelier

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Juwelier

Beitragvon DrDissent » Fr 12. Apr 2013, 00:36

Mir ist eine Diskrepanz zwischen den Angaben im Spiel und denen in der Online-Hilfe aufgefallen:

Bei Rizlaffs Erbe z.B. heißt es in der Online-Hilfe, daß ein mittelgroßer Juwelier erforderlich sei. Im Spiel selbst heißt es hingegen "wird produziert in: Juwelier klein". Soweit ich feststellen kann, steht das bei allen Schmuckstücken, die man selbst herstellen kann.

Was von beidem stimmt denn nun? :?

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Re: Juwelier

Beitragvon tombra » Sa 13. Apr 2013, 16:39

Hallo DrDissent,
ich bin auch darauf reingefallen :(

Wie ich aber festgestellt habe, kann man alle Schmuckstücke auch im Juwelier klein herstellen, dauert halt nur sehr lange (ca. 16h) mit 5 Imps, ca. 5h mit 15 Imps.

Voraussetzung: Du musste natürlich das Schmuckstück in der Produktion erforscht haben.

Ich z.B. kann alle Schmuckstücke vom Syoniter-Ring bis zum Waisenmacher-Ring auch in Juwelier-Mittel herstellen.

Aber Du hast recht, die Angaben in der Online-Hilfe sind falsch.

Gruß
tombra
tombra

Beitragvon DrDissent » So 14. Apr 2013, 00:59

Danke, das bestätigt meine Vermutung.

Dann kann ich mir mit dem Ausbau des Juweliers ja noch Zeit lassen, solange ich nicht in großem Stil in die Schmuckbranche einsteige. :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon Torfschuh » So 1. Sep 2013, 09:39

Laut Onlinhilfe sollte ich beim kleinen Juwelier schon einige schmucksteine herstellen können. aber ich kann nur den geschliffenen edelstein herstellen :shock: was stimmt hier nicht?

Schon ok...vielleicht sollte ich die Schmuckstücke erstmal erforschen :roll: :lol:
Bild
Torfschuh

Beitragvon Sirlucan » So 1. Sep 2013, 14:35

Torfschuh hat geschrieben:Schon ok...vielleicht sollte ich die Schmuckstücke erstmal erforschen :roll: :lol:

das ist des rätsels lösung
Bild
Sirlucan

Beitragvon Torfschuh » So 1. Sep 2013, 19:10

hab ich auch schon hunderte male gesehen dass ich die erforschen kann, aber als ich jetzt den juwelier hatte und keine schmuckstücke zumn herstellen kam ich erstmal gar nicht drauf dass es da ja was in der produktionsforschung gibt. und jetzt forsch ich natürlich noch in nem anderen Bereich...blöde sache.
Bild
Torfschuh

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel