von Zai » Do 25. Dez 2014, 14:39
Okay, ich erklär's dir:
Du loggst dich auf Welt 1 ein, bleibst dort online und loggst dich in Welt 2 ein. Dann arbeitest du ein bisschen was in Welt 2, wechselst zum Tab mit Welt eins und machst dort wieder etwas und so weiter.
Das heißt, du bist simultan online in beiden Welten.
Dann kann es zu dem Fehler kommen, weil das den Browser verwirrt, wie Uiqua mir gesagt hat.
Wenn du dich jedoch erst in Welt 1 einloggst, alles erledigst, dich dann ausloggst aus Welt eins und dann im Anschluss in Welt 2 einloggst, alles erledigst und dich wieder ausloggst, gibt es das Problem nicht.
Jetzt kann ich dir natürlich nicht sagen, was passiert, wenn du dich erst ein Welt ein einloggst und dann wiederausloggst und dann in Welt 2 ein und wieder ausloggst für den Bonus und dann dich in beiden einloggst und simultan in beiden Welten arbeitest. Das habe ich nämlich nicht so oft gemacht, weil ich seither keine Kämpfe in der Arena mehr mache, aber wenn ich das gemacht habe, trat das Problem auch nicht auf.
Kann natürlich damit zusammenhängen, dass es bei mir auch vorher beim simultanen online sein, nie Probleme gegeben hatte, bis auf das eine Mal.
Wenn du so spielst wie ich früher, also wie im ersten Abschnitt, dann ist das ganz eindeutig das Problem und Uiqua kann daran nichts ändern, weil es nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern wie gesagt mit dem Browser, dem Cache und deinen ganzen Sitzungen.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden