Beutezug Bug

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Beutezug Bug

Beitragvon DevilSushi » Mo 24. Aug 2020, 08:25

Als ich heute in der Nacht (01:30) mein Heer auf einen Beutezug schicken wollte, konnte ich als maximale Zeit nur 7 Stunden einstellen. Als ich sie gestern Nachmittag (17:30) losgeschickt habe, war alles noch normal. Heute morgen um 08:30 konnte man sie dann auch wieder mit maximal 8 Stunden senden.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Beutezug Bug

Beitragvon GregAttack » Di 29. Sep 2020, 16:04

Da solltest du mal die Moral deines Heeres überprüfen. Ist sie unter 100% kannst du dein Heer mitunter nur 7h oder weniger auf Beutezug schicken.
GregAttack
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Beutezug Bug

Beitragvon DevilSushi » Fr 2. Okt 2020, 11:04

Wenn die Priesterin keinen Fehler gemacht hat, dann sollte die Moral auf 100 gewesen sein.
Und ist es dann nicht so, dass man zwar auf 8 Stunden stellen kann, aber das Heer nicht losschicken kann und gesagt bekommt, dass Moral oder Leben zu niedrig ist?
Den Bug hatte ich bis jetzt auch kein zweites mal.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Beutezug Bug

Beitragvon GregAttack » Do 22. Okt 2020, 09:43

Nein, du bekommst nur einen Hinweis wenn die Moral oder Gesundheit so niedrig sind das du dein Heer garnicht losschicken kannst. Wenn aber nur kürzer dann gibt es keinen Hinweis.
GregAttack
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Beutezug Bug

Beitragvon DevilSushi » Mo 26. Okt 2020, 10:47

Ah okay
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group