Online BUG

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Online BUG

Beitragvon Artiz » Fr 12. Feb 2021, 17:15

DFas Problem:

Ich habe mich 17:03 eingeloggt und bin zum Gildenheer um zu schauen ob ich das Territorium erobert habe.
Dort stand erobert 17:03 und hier ist der FEHLER.
Ich habe das Territorium angegriffen um 13:52, somit hätte ich das Territorium um 16:62 erobert haben müssen.
Das selbe Theater spielt sich ab b ei den Dungeons.
Das Resumee davon ist das mir hier eine Stunde BEUTE entgeht.
Dateianhänge
222.png
Erobert/Online gegangen
222.png (89.09 KiB) 390-mal betrachtet
1.PNG
Angegriffen
1.PNG (8.97 KiB) 390-mal betrachtet
Artiz
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:14

Re: Online BUG

Beitragvon DevilSushi » Sa 13. Feb 2021, 11:08

Leider ist es scheinbar so, dass sich die Gildensachen erst aktualisieren, wenn die Gilde aufgerufen wird.
Hättest du dich also erst eine Stunde später um das Territorium gekümmert, dann hättet ihr es erst eine Stunde später erobert.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Online BUG

Beitragvon Artiz » Di 16. Feb 2021, 20:23

Genau, aber was ist mit der Gilde von der ich das Territorium erobert habe, ist diese weiterhin in ihrem Besitz ?
Was ist wenn ich mich Fünf Tage später eingeloggt hätte, wäre ich trotzdem in dem Besitz des Territoriums?
Ich kann noch einige solcher Aktualisierung BUGs benennen.
Artiz
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:14

Re: Online BUG

Beitragvon GregAttack » Mo 1. Mär 2021, 17:55

Hab leider nicht drauf geachtet, Artiz und jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Ich werde in Zukunft mal versuchen drauf zu achten. Wir können uns ja inGame schreiben.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group