Output Gebäude

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Output Gebäude

Beitragvon Warwolve » Mo 10. Sep 2012, 16:46

Sirlucan magst uns Wölfe nicht mal besuchen? wir haben tolle sehenswürdigkeiten gerade für frechdachse........ Frag mal meine Wölflinge 8-) :lol: :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Sirlucan » Mo 10. Sep 2012, 16:47

Warwolve hat geschrieben:Sirlucan magst uns Wölfe nicht mal besuchen? wir haben tolle sehenswürdigkeiten gerade für frechdachse........ Frag mal meine Wölflinge 8-) :lol: :twisted:

adresse ? :twisted:
Bild
Sirlucan

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 10. Sep 2012, 17:17

Bis vor den Krabbenpfuhl und dann immer gerade aus...

Fam. Evilwolves

Am Krabbenpfuhl 69...
Beim Zitteraal 11...
Hinter den Feuerquallen 17 a...

66666 Wolfsheim

Ist eine größere Wohnhöhle...
WITSCHMASTER

Beitragvon Warwolve » Mo 10. Sep 2012, 17:26

Immer dem schmerzgeschrei nach und dem Gemaule über den Gebäudeoutput...
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Luthinari » Mo 10. Sep 2012, 18:01

Ich schließe mich dem an, auch das Gold aus der Schatzkammer ist ein wenig zu knapp bemessen. Wenn man so viel in ein Gebäude investiert, möchte man doch, dass es sich möglichst schnell rechnet.
Luthinari

Beitragvon mike0buch » Di 11. Sep 2012, 15:14

na wenn die wölfe heulen, dann müssen die dämonen aus der dunkelheit mal schauen was es denn so gibt :twisted:

- also wir als BSP schließen uns dem ganzen jetzt an, die dinge sind echt teuer (wenn ich denke was ich alleine für die kammer gespendet habe - das stichwort punkteverzicht fiel ja schon) und was wir in der gilde alleine für 1,5mio bier verbrannt haben, echt übel.

also bei uns ist folgendes klar: wenn wir fertig sind, wir nur noch ins eigene heer investiert (upgrade ist ja sau teuer) und der ausbau wird sporadisch gemacht, dauert eben ne weile bis das fertig ist.

ABER da sind wir wieder beim alten lied: ob ehre oder erfolge, am ende ist es echt langwierig (zum bsp. 500 daylis :o ) und da gibt es im forum schon genug "anregungen" an den admin. meine hoffnung ist nun, da scheinbar das program auch in altchinesisch übersetzt wurde, dass nun wieder zeit ist am spielbalancing zu schrauben,

aber am ende gilt: "Irgendwas ist immer!" :mrgreen:
mike0buch

Beitragvon Gron » Di 11. Sep 2012, 20:41

Schließe mich hier allem vollkommen an.
Ich will hier nur mal ergänzen, dass es doch echt nicht im Sinne ist ein Lebenswerk mit der Gilde zu schaffen.
Wenn ich überlege, dass man schon so verdammt viel der Gilde spendet für die Gebäude, dann sollte sich durch deren Hilfe doch wenigstens die Gilde selbst verwalten können. Was bringt es 5-20k Gold bei der Beute zu bekommen wenn dass alleine vom healen der Armee gefressen wird (kp wie viel die Heilung der Gildenarmee genau kostet, bin ja kein Vize. Aber wenn ich schon mehr Heilkosten habe, ist das doch ein bischen zu wenig.)
Also schraubt den Output bitte um ein ganzes Stück höher und/oder die Baukosten runter und nach meiner Meinung könnten auch mehr Gildengüter (z.B.Eternitgestein) in der Beute enthalten sein. (Ich weis es gibt immer Probleme wenn man im nachhinein was ändert und die Leute die dann das Gebäude schon gebaut haben sind dann verärgert. Aber ich finde diese Berechnungen von den Vorschreibern geben genug Anlass für Änderungen^^)
Bild
Gron

Beitragvon Uiqua » Mi 12. Sep 2012, 15:36

Hallo alle miteinander,

wir haben vorhin einen Hotfix bzgl. Gildenbauten / Portalbeute eingespielt. Siehe hier:

viewtopic.php?f=5&t=722

Bitte auch dort zu dem Thema weiter schreiben, da wir hier momentan mehrere Threads zum selben Thema haben und das ganze langsam unübersichtlich wird ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel