von BruceBuffer » So 8. Sep 2013, 16:10
Heyho,
zunächst einmal vielen lieben Dank für die vielen günstigen Angebote und Spenden, die bei mir eingegangen sind. Gemeinsam sind wir stark und können es schaffen.
Zu dem Vorschlag bessere Ausrüstungen beschaffen.
Ich habe es immer schon als sehr riskant empfunden darin zu investieren. Die Gefahr ist groß, dass man hinterher feststellt, dass die Ausrüstung, die man sich besorgt hat, nicht gut genug war, um die Herausforderung zu bestehen. Dann bleibt einem nur noch der Verkauf und mein Eindruck ist der, dass es eh sehr schwierig ist Ausrüstung am Markt loszuwerden.
Ich habe ein bisschen was durchgerechnet. Mit den 7 Tränen der Sonne+ meine Standardausrüstung, die mein Heer komplettieren werden, fehlen mir noch knapp 33.000 Kampfkraft, um in den heroischen Dungeon zu kommen. Das erfordert im Schnitt eine zusätzlichen Ausrüstungskampfkraft von ca. 465.
Im Klartext heißt das, selbst mit Abitte und Silberstreif ist es fraglich ob es reicht.
Ganz zu schweigen von den immensen Kosten, die da auf mich zukommen würden.
Alles in allem bei 1 mio Produktionskosten pro Ausrüstungsstück macht des 142 mio Gold.
Scheint so, als wäre es nur den Top 50 oder so vergönnt aus einem heroischen Dungeon wieder lebend rauszukommen, denn ich denke es wird sehr lange dauern bis ich die Ausrüstung finanzieren kann.
Gruß Bruce