Seite 1 von 1
roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 09:27
von stern111
wieso muß ich 10 seelen um die serie wieder herzustellen löhnen??
und wieso bin ich wieder bei 5 login??
Re: roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 12:47
von Sirlucan
wenn man sich einmal nicht einloggt geht die serie verloren, das heißt im prinzip diese 5 Seelen kannst du nur bekommen wenn du dich 30 Tage am Stück eingeloggt hast also jeden tag den boni abgegriffen hast, keinen tag vergessen hast
Re: roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 13:15
von jeykey
Kann es sein, dass du vor 4 Logins die Serie unterbrochen und das erst heute bemerkt hast?
Hat noch jemand ein Abreißen der Loginserie bzw. Zurücksetzen auf 5 Logins trotz täglicher Logins?
Re: roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 15:09
von stern111
ichwar im krankenhaus und hab vorher ein sitter offiziel beantragt was auch ok war ,nur dann kam diese neue bestimmung raus und mein sitter wollte nichts riskieren,obwohl er sofort an uiqua geschrieben hat aber vergeblich auf antwort wartete..ich hoffe es wird sich da noch 1ne lösung finden
mfg stern
Re: roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 15:26
von jeykey
Gute Besserung!
Wenn die Login-Serie unterbrochen war, ist das schonmal kein Systemfehler.
Uiqua hat sich zum Sitten geäußert:
Uiqua hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
der Paragraph stand ja bereits in ähnlicher Form schon in den alten AGB's. Es ändert sich also nichts für Euch - wir handhaben das so wie bisher auch.
Uiqua
Link:
viewtopic.php?f=4&p=6894#p6893
Re: roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 15:35
von stern111
nur da war es schon zu spät
ab den 16. konnte ich selbst wieder tätig werden und was nun??
Re: roulette login
Verfasst:
So 18. Nov 2012, 18:24
von Sirlucan
von vorne anangen oder die serie zurücksetzen, wenn dein sitter sich nicht täglich einloggt, ist das blöd für dich, aber die serie geht dennoch verloren
Re: roulette login
Verfasst:
Mo 19. Nov 2012, 07:59
von schmally
Hmmm ....
HIer gab es mit dem Sitten halt ne Überschneidung mit den neuen AGB.
Und ohne ne klare Aussage von Uiqua, war es nach dem Update der AGB regelwidrig weiter zu sitten.
Durch die Verzögerte Antwort von Uiqua (länger als 24h) wurde die LoginSerie halt unterbrochen.
Hier wäre eine Lösung durch den Support schon angebracht finde ich.