Umfrage

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Umfrage

Beitragvon Terrorkacke » Fr 16. Mär 2012, 17:47

Drohung?
Wie kann man hier drohen?

Ich greif dich an bis meine Blutgier leer ist damit du so aussiehst als ob du kein Heer hättest obwohl jeder sehen kann dass du ein Heer hast!

Find die Drohung nicht sonderlich greifend....
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Umfrage

Beitragvon Uiqua » Fr 16. Mär 2012, 17:55

Hallo alle miteinander!

habe die entsprechenden Posts rauseditiert, damit das hier nicht größere Ausmaße annimmt.

Man kann hier gerne miteinander hitzig diskutieren und anderer Ansicht sein. Ist alles kein Problem - aber man sollte bitte das Niveau wahren ;) Ich bin auch anderer Ansicht als Dracken, habe das auch schon mehrfach geschrieben bzw. angedeutet. Aber es ist nun mal so, dass es seine Meinung ist und die darf er auch kundtun. Wir wollen ja auch Vorschläge von Euch hören, wie man das Spiel verbessern kann. Ob wir dann einen Vorschlag übernehmen oder nicht, entscheiden wir intern. Und dann aber bitte das nicht persönlich nehmen oder sauer sein, ok Dracken? :)

So...ich gehe jetzt was essen - vertragt Euch und habt Euch lieb :lol:

Schönes Wochenende alle miteinander!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Umfrage

Beitragvon Dracken » Fr 16. Mär 2012, 22:22

*grml, brumm wie ein Bär* kay.

Zu der Aussage ich soll mehr helfen bugs zu finden.... ähm... ich helfe von Anfang an, was unser Davie sicher bestätigen kann ;) Jeden Pups den ich finde gebe ich weiter, wie z.b. der Name beim Exoskelett oder ob das Normal sei mit den Erfolgenn gutschriften etc.
Ich stelle nicht nur Ansprüche ich helfe auch wo ich kann.
Entschuldigung auch meinerseits, für mein unerwartetes und unangebrachtes Verhalten.
*Tief Verneig*
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Umfrage

Beitragvon Uiqua » So 18. Mär 2012, 11:52

Sehr schön - dann kann ich jetzt hier wohl auch zu machen :)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group