Heergröße für Dungeon

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon DarkOxy » Do 15. Mär 2012, 17:11

Zinyadu hat geschrieben:Ich bin halt nen Pfennigfuchser
und möchte gerne wissen wie ich am besten wirtschaften kann.

10kG bei nem guten Dungeonlauf ist auf jeden Fall ne Aussage mit der ich arbeiten kann.


Ich erkläre es mal ganz Simpel, das Spiel ist noch frisch, und deshalb ist hier die "Marktwirtschaft" ziemlich mies. Dies wird unterbunden, und es wird versucht eine kontrollierte Marktwirtschaft einzubauen, und somit den Spielern die möglichkeit zu geben ihre Waren gewinnbringend noch zu verkaufen. Die beste wahl ist glaube ich die echte Marktwirtschaft, wie sie bei Bigpoint durchgeführt wird. Hole dir 5.000 Selen und du wirst in 2 Tagen Platz 1 sein :lol:
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Zinyadu » Do 15. Mär 2012, 17:29

LIzzard hat geschrieben:Also imps verlierst du ja nicht durch ausbildung von soldaten du verlierst ja leibeigene...
vom kostenfaktor sind einheiten immer gut durch siege bekommst du rund 200g pro sieg also wenn du es geschickt anstellst 2k gold pro Tag (10 Angriffe a 200g)

Wenn du dann noch die theoretischen 2x Dungeons pro tag( was natürlich nicht möglich ist, da 2x12h + 10x6min = 13h) machen würdest hättest du pro Tag 2 imps mehr wenn er du erst mal das herr hast...
bekommst pro dungeon sagen wir mal 6-7k gold + wert sachen 2k repp kosten im schnitt biste bei 5k + sachen da haste en imp und einige gute sachen, allerdings bekommste durch die dungeons halt keine leibeigenen... hat alles seine vor und nachteile

Danke das wars in etwa was ich wissen wollte.
Ich hab mich halt gefragt ob ich für 5000G lieber nen Imp oder 4 Orks kaufe, was sich halt mehr lohnen würde.
Grad am Anfang muss man ja erstmal ne solide Basis schaffen und nicht gleich die großen Sachen angehen.
Es lohnt sich aber anscheinend auf die Dungeonbesuche hinzuarbeiten.

Allerdings 2k reppkosten bedeutet 400punkte Schaden, also muss ich das Heer wohl soweit ausbauen das ich über 400 HP komme.

Was mich zu der nächsten Frage bringt, was passiert wenn das gesamte Leben vom Heer aufgebraucht wird?
Kampf verloren und keine Beute nehm ich mal an.

Auf wieviel HP sollte man das Heer erstmal bringen? Reicht wohl 500, damit man auch ein wenig Spielraum hat?
Der Mech hat ja auch noch 325.
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Terrorkacke » Do 15. Mär 2012, 18:33

Mein Heer zum Beispiel hat knapp über 200 HP und ich komme problemlos durch den 1. Dungeon.
Ein Großteil der 2k Gold gehen für den Mech drauf.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon LIzzard » Do 15. Mär 2012, 20:06

4k reppkostn sind es mit dem mech zsm hatte das letzte mal 1,4k fürn Mech und 600 fürs herr oder so
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Dracken » Do 15. Mär 2012, 23:02

http://i.imm.io/j3JG.png
Alleine damit mache ich über 10 K Gewinn ;)
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon DarkOxy » Do 15. Mär 2012, 23:16

Kurze Frage, passt nicht zum Thema aber dieser Topic ist belebt und ich will deshalb kein neuen Topic eröffnen. Umsolänger man den Beutezug macht, kriegt man dann auch eine höhere Belohnung, oder ist die warscheinlichkeit eine höhere Belohnung zu bekommen dan deutlich größer?
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Dracken » Do 15. Mär 2012, 23:49

Die Wahrscheinlichkeit auf bessere Beute ist höher.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Skjelgar » So 18. Mär 2012, 19:44

Hallo DarkOxy

ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab mal eine Antwort von offizieller Seite rausgesucht, die Deine Frage vielleicht umfassend beantwortet

Uiqua hat geschrieben:Sorry, Leute - da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen gehabt. Das war anders geplant und auch schon zigfach getestet von unserer Seite aus. Leider wohl einmal zu wenig :(

Haben das jetzt ausgebessert und live gestellt. So laufen ab jetzt Beutezüge und Dungeons ab:

1. Beutezüge
- Der Beutezug ist, neben dem Kauf bei uns im Shop, die einzige Möglichkeit, an Leibeigene zu gelangen.
- Die Chance, einen Leibeigenen zu bekommen, erhöht sich, je länger man auf Beutezug geht (Bsp: Bei 8 Stunden Beutezug ist im Vergleich zu 1 Stunde Beutezug die Chance 8 mal höher einen Leibeigenen zu finden).
- bei Nichtausrüstungsgegenstände ist es das Gleiche (bei 1 Std = 10 Erz ; bei 8 Std = 80 Erz)
- es werden immer 3 verschiedene Güter gefunden

2. Dungeons
- mehr Gold als Belohnung
- höhere Chance auf bessere Items (wichtig: muss aber nicht droppen!)
- Anzahl von Nichtausrüstungsgegenständen wurde deutlich erhöht

Zum besseren Verständnis
- Beutezüge sind wichtig, um an Leibeigene zu kommen
- in Dungeons hat man die Chance u.a. hochwertige Ausrüstungsgegenstände zu finden
- je schwieriger der Dungeon ist, desto höher ist die Dropchance für hochwertige Ausrüstungsgegenstände
- Bosse geben als Belohnung Gold und eine epische Einheit

Nochmals sorry, da hat ein Teil von der Programmierung nicht gegriffen.

Viele Grüße

Uiqua


Gruß Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon DarkOxy » Mo 19. Mär 2012, 03:12

Skjelgar hat geschrieben:Hallo DarkOxy

ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab mal eine Antwort von offizieller Seite rausgesucht, die Deine Frage vielleicht umfassend beantwortet

Uiqua hat geschrieben:Sorry, Leute - da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen gehabt. Das war anders geplant und auch schon zigfach getestet von unserer Seite aus. Leider wohl einmal zu wenig :(

Haben das jetzt ausgebessert und live gestellt. So laufen ab jetzt Beutezüge und Dungeons ab:

1. Beutezüge
- Der Beutezug ist, neben dem Kauf bei uns im Shop, die einzige Möglichkeit, an Leibeigene zu gelangen.
- Die Chance, einen Leibeigenen zu bekommen, erhöht sich, je länger man auf Beutezug geht (Bsp: Bei 8 Stunden Beutezug ist im Vergleich zu 1 Stunde Beutezug die Chance 8 mal höher einen Leibeigenen zu finden).
- bei Nichtausrüstungsgegenstände ist es das Gleiche (bei 1 Std = 10 Erz ; bei 8 Std = 80 Erz)
- es werden immer 3 verschiedene Güter gefunden

2. Dungeons
- mehr Gold als Belohnung
- höhere Chance auf bessere Items (wichtig: muss aber nicht droppen!)
- Anzahl von Nichtausrüstungsgegenständen wurde deutlich erhöht

Zum besseren Verständnis
- Beutezüge sind wichtig, um an Leibeigene zu kommen
- in Dungeons hat man die Chance u.a. hochwertige Ausrüstungsgegenstände zu finden
- je schwieriger der Dungeon ist, desto höher ist die Dropchance für hochwertige Ausrüstungsgegenstände
- Bosse geben als Belohnung Gold und eine epische Einheit

Nochmals sorry, da hat ein Teil von der Programmierung nicht gegriffen.

Viele Grüße

Uiqua


Gruß Skjelgar


So vielen dank für die Antwort, hilft mir weiter :)
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group