Heergröße für Dungeon

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Heergröße für Dungeon

Beitragvon Zinyadu » Do 15. Mär 2012, 10:00

Hi,

wie groß muss mein Heer sein um den kleinsten Dungeon bereisen zu können?
Und wieviel mehr lohnt sich ein Dungeonbesuch im Vergleich zu einem Beutezug?

Bzw 2 Dungeons 24h versus 3 Beutezüge 24h?
Ich müsste dafür ja auf 1-2 Imps verzichten, wie schnell krieg ich das wieder rein?
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Dracken » Do 15. Mär 2012, 10:43

Erstmal ein Hallo und willkommen im Forum von mir, auch wenn du schon ganze 3 Beiträge hast :D

Du musst nicht auf Imps verzichten, Imps haben nichts mit Aktionen zu tuhen.
Für den kleinen Dungeon solltst du ca. 5Orks haben, schau am besten das der Text des Dungeon Grün ist, vorher NICHT reingehen.

Und es lohnt sich, weil es:

1. keine Moral kostet.
2. Mehr Gold giebt.
3. Mehr beute und auch gute Beute, wie z.b. die Lederwaren die man für viel Geld beim Reisenden Händler verkaufen kann.

Bau dir am besten eine Armee aus Orks.
Ich bin fast beim 3. DUngeon, muss die Einheiten noch ein bisschen verprügeln, damit die da endlich reingehen :D
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Terrorkacke » Do 15. Mär 2012, 10:45

50 Orks.... xD
Schau dir mal mein Heer an und sag mir wo ich die 50 Orks hab.
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Zinyadu » Do 15. Mär 2012, 11:20

Dracken hat geschrieben:Du musst nicht auf Imps verzichten, Imps haben nichts mit Aktionen zu tuhen.


Ich meinte damit das ich auf einen Imp verzichte der mir ja Gold wieder reinholt durch Produktion und stattdessen Orks baue um in einen Dungeon zu gehen.

Aber ich hab mal überlegt, das ein einzelner Imp an 24h ja nur 540G macht mit Steinen.
Der Mehrwert von 2Dungeongängen zu 3Beutezügen muss also lediglich 540G pro Imp den ich nicht kaufen kann bringen.

Nach Terrokackes Heer, müsste ich mein Heer nur noch um 3 Orks aufstocken, das sind sogar nur 0,69 Imps.
Ich glaub das werd ich einfach mal machen.
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon LIzzard » Do 15. Mär 2012, 11:26

Terrorkacke kann aber uach nur in die Dungeons ohne Verlust, weil er einige Waffen hat :D wäre er nur mit der Grundausrüstung und diesem Herr in den Dungeons würde er Ohne probleme sterben :D
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Terrorkacke » Do 15. Mär 2012, 11:29

Blubbediblubbladidadibäää
garnet wahr.... :D
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Dracken » Do 15. Mär 2012, 15:19

Zinyadu hat geschrieben:
Dracken hat geschrieben:Du musst nicht auf Imps verzichten, Imps haben nichts mit Aktionen zu tuhen.


Ich meinte damit das ich auf einen Imp verzichte der mir ja Gold wieder reinholt durch Produktion und stattdessen Orks baue um in einen Dungeon zu gehen.

Aber ich hab mal überlegt, das ein einzelner Imp an 24h ja nur 540G macht mit Steinen.
Der Mehrwert von 2Dungeongängen zu 3Beutezügen muss also lediglich 540G pro Imp den ich nicht kaufen kann bringen.

Nach Terrokackes Heer, müsste ich mein Heer nur noch um 3 Orks aufstocken, das sind sogar nur 0,69 Imps.
Ich glaub das werd ich einfach mal machen.


Eine Einheit ausbilden kostet kein imp.
Das kostet nur Gold.
Es geht in diesem Spiel nicht nur darum Gold zu machen.... wie Ihr grade alle immer denkt, wie Ihr am besten Gold macht O.o....
Ich kloppe mich durch Dungeons und produziere einfach irgendwas.
Du findest in Dungeons auch sehr viele lederwaren, mit einem guten Dungeonlauf mache ich ca. 10.000+ Gold.
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Uiqua » Do 15. Mär 2012, 15:52

Hallo alle miteinander!

Dracken hat es schon gut erklärt :)

Imps arbeiten immer weiter, auch wenn Dein Heer auf Beutezug ist. Bei der Ausbildung von neuen Einheiten werden auch keine Imps benötigt.

Falls noch irgendetwas unklar ist, einfach fragen :)

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon Zinyadu » Do 15. Mär 2012, 16:29

Ich bin halt nen Pfennigfuchser
und möchte gerne wissen wie ich am besten wirtschaften kann.

10kG bei nem guten Dungeonlauf ist auf jeden Fall ne Aussage mit der ich arbeiten kann.
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Re: Heergröße für Dungeon

Beitragvon LIzzard » Do 15. Mär 2012, 16:38

Also imps verlierst du ja nicht durch ausbildung von soldaten du verlierst ja leibeigene...
vom kostenfaktor sind einheiten immer gut durch siege bekommst du rund 200g pro sieg also wenn du es geschickt anstellst 2k gold pro Tag (10 Angriffe a 200g)

Wenn du dann noch die theoretischen 2x Dungeons pro tag( was natürlich nicht möglich ist, da 2x12h + 10x6min = 13h) machen würdest hättest du pro Tag 2 imps mehr wenn er du erst mal das herr hast...
bekommst pro dungeon sagen wir mal 6-7k gold + wert sachen 2k repp kosten im schnitt biste bei 5k + sachen da haste en imp und einige gute sachen, allerdings bekommste durch die dungeons halt keine leibeigenen... hat alles seine vor und nachteile
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