ausbau bug lesen is wichtig

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon hippoo » Do 15. Mär 2012, 23:12

hiho ich bin hippoo06 ka warum der Name bei der Anmeldung nicht ging!

Ich habe heute den Brunnen auf der höchsten Stufe ausgebaut von mittel auf groß,weil der Ausbau nicht teuer war wollte wissen was nun passiert mehr imps oder mehr Produktion ! nun geht garnichts mehr ich kann keine imps mehr zum wasserherstellen eingeben es wird auch nicht mehr angezeigt welche gstufe der Brunnen hat !!!! ich bitte euch schnellstens um die angelegenheit zu kümmern denn ich brauche das wasser doch !

wie gesagt baute ihn auf stuffe groß baute das große danach noch mal aus und seid dem geht nix mehr

Brunnen 1 - Keine Aufgabe
Brunnen 2 Klein 5
Brunnen 3 Klein 5

mfg hippoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon Xanthus » Fr 16. Mär 2012, 00:34

Hallo Uiqua,

habe den Konstrukteur ausgebaut, bei den Komponenten finde ich jedoch die Platine nicht

Soll die erst in höherem Ausbau möglich sein oder ist das ein Bug :?:

Gruß, Xanthus

P.S. hatte die Frage schon im anderen Bereich gestellt, ohne Reaktion :cry:

Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon Uiqua » Fr 16. Mär 2012, 09:51

Hallo hippoo!

Erst einmal willkommen im Forum :)

Wir haben das Problem gefixt - es sollte nun alles wie gewohnt funktionieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

@Xanthus
Sorry, habe wohl Deine Frage im anderen Thread überlesen gehabt - ich gelobe Besserung ;)
Die Platinen können erst ab der Größe "mittel" gebaut werden, d.h. es ist alles in Ordnung. Gebe Dir aber Recht, dass das alles noch unübersichtlich ist. Wie schon erwähnt, werden wir nächste Woche die Online-Hilfe überarbeiten, so dass Ihr mehr Infos bekommt!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon Xanthus » Fr 16. Mär 2012, 10:45

Danke Uiqua, :P

vielleich kannst Du mir vorweg schon verraten ob ich für Kobalt Gießerei mittel oder groß brauche :?:


Gruß, xanthus
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon Uiqua » Fr 16. Mär 2012, 10:47

Bitte, gern geschehen :)

Kobalt ist ab der Stufe "mittel" in der Gießerei verfügbar

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon hippoo » Fr 16. Mär 2012, 19:22

danke für die hilfe wenn ich wieder was finde melde ich mich :-)

mfg hippoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: ausbau bug lesen is wichtig

Beitragvon Uiqua » So 18. Mär 2012, 11:50

ok, ich mach dann mal hier zu :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group