Das Spiel

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Das Spiel

Beitragvon Kemetari » Sa 25. Feb 2012, 07:06

Hallo,

Also das Spiel ist super eigentlich.

1. Man wird sicher in dem Spiel sehr schnell Pleite werden da nicht jeder Beutezug Gold bringt und je länger man unterwegs ist bessere Sachen bekommt.
D.H: Ich schicke meine Heer weg 8 Std. Beutezug 50 Holz? 0Gold und Repkosten von 400 Gold? und Treibstoff auch noch.

2. kann ich keine Rüben anbauen wie soll ich da Treibstoff produzieren?

Ich bin sicher bald Pleite und dann werde ich das Game leider verlassen schade....

mfg Keme
Kemetari
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 06:55

Re: Das Spiel

Beitragvon Uiqua » Sa 25. Feb 2012, 11:27

Hallo alle miteinander!

Ich versuche mal Eure Anliegen chronologisch abzuarbeiten.

1. Beutezug
Der Loot (die Beute), den man von Beutezügen bekommt, ist stark glücksabhängig. Klar kann es vorkommen, dass man mit Verlust von einem Beutezug zurückkommt. Jedoch ist es genauso möglich, eine fette Waffe oder Leibeigene zu finden, die mit Gold nicht aufzuwiegen sind.

2. Rüben
Da gebe ich Euch Recht, was dieses Problem angeht, da es zu Beginn eben noch keinen richtigen Markt gibt. Deswegen werden wir heute im Laufe des Tages im Auktionshaus vom System her Rüben zu einem vernünftigen Preis anbieten.

3. Gold
Wir werden die Tagespreise des Reisenden Händlers etwas anheben. Dies wird aber erst morgen live gehen. Nächste Woche werden wir Achievements (Erfolge) einfügen, für die es neben Punkten auch Gold als Belohnung geben wird.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Das Spiel

Beitragvon Dracken » Sa 25. Feb 2012, 11:58

Das mit der Dauer ist mir auch aufgefallen, wie ich im anderen Thread bemerkt habe :)
Und auch ich habe stetigen Goldmangel, ich weiß garnicht wie ich Gold bekommen soll ;(
Und zu allem ärger habe ich gedacht ich bracuh Rindkeulen für die Quest aber ich brauchr Rind habe nun für sehr viel GOld umsonst Rindkeulen gekauft <.<.... total verwirrend ;(
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Das Spiel

Beitragvon Marcimarc » Sa 25. Feb 2012, 12:05

Ich muss da auch noch meinen Senf dazu beigeben ;)

Ich bin sicherlich (noch) nicht reich - habe aber nicht so Probleme mit dem Gold wie es hier beschrieben wird. Es geht halt langsam voran - aber es geht voran. Man bekommt schon sein Geld zusammen:

1. Reisender Händler (wenn man alles selber herstellt und auf den Tagespreis achtet)
2. Kämpfe (Siegpämie)
3. Marktplatz (wenn Minigun nicht alles überfluten würde sicherlich schneller ;)) )
4. Plündern

Erstmal baue ich mir eine kleine funktionierende Wirtschaft auf, bevor ich mir ein unbezwingbares Heer züchte :)
Marcimarc
 

Dungeon

Beitragvon Dracken » Sa 25. Feb 2012, 13:12

So habe mich mal in ein Dugeon hineingewagt... es war Zeitverschwendung 12STD für die Katz T_T und ich darf nun GOld ausgeben um meine Einheiten aufzuwerten...

Bild

Das Orakel meinte, der Ausgang sei ungewiss.... aber nicht das es eine totale Niederlage wäre :(

Bild

gestern stand es noch auf Orange und heute auf Gelb.... aber anscheinend haben die 12STD mich nun nur Gold gekostet und ich bezweifel, dass ich das bezahlen kann ;(

Bild

Dann bin ich so gut wie Pleite..... also Balance ist noch Mist ;)
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Das Spiel

Beitragvon AMU » Sa 25. Feb 2012, 14:28

Erstmal ein Hallo an alle,

hab auch nen Kommentar dazu .... find das Spiel soweit super gelungen - als Einstieg ... nur jetzt kommt`s ...kann mich nur anschließen ... die Verdienstmöglichkeiten für gold sind echt zu gering es sei denn man pustet echtes geld regelmäßig rein ... niemand möchte en halbes Jahr spielen um sich en "Neues Schwert" leisten zu können mal salop gesagt ... die Ausdauer haben die Wenigsten und der größte Teil von Gamern, die ich kenne, geben erst nach ca 1-2 Monaten Geld fürn Spiel aus ... also nach nem Test ... nun ich hab sofort Geld investiert um überhaupt den 2.Tag erleben zu können und en bisl das Gefühl zu haben ich hab was geschaft ... wenn Ihr versteht was ich meine ... man wird jetzt bestimmt noch nicht reich durch`n Markt erst recht nicht wenn da ne Schwemme ist und beim fahrenden Händler der ne Lösung wäre (viel spielen - viel Geld - ist nicht) wird man schnell arm... nun für Sonderleistungen und nen Premiumacc. gebe ich gerne Geld aus aber nicht um von woche zu woche zu kommen und man kommt nicht vorwärts egal wieviel Zeit man ins Game investiert ... Schade ich find die Spielidee sonst super .... Also Liebes Evil-Team einige Minigames als echte Verdienstmöglichkeit z.B.beim fahrenden Händler o.s.werden doch bestimmt drinn sein, oder???

Liebe Grüße
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Das Spiel

Beitragvon Uiqua » Sa 25. Feb 2012, 15:41

Heute wurde ein Hotfix bzgl. Reisender Händler und Beutezug eingespielt.

Details dazu könnt Ihr hier nachlesen:

viewtopic.php?f=5&t=13

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Das Spiel

Beitragvon Uiqua » Sa 25. Feb 2012, 16:44

Ja, Minigun hat Recht. Schickt Euer Heer nur in Dungeons, bei der die Farbe grün ist. Ansonsten gibt es eine heftige Klatsche :cry:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Das Spiel

Beitragvon AMU » Sa 25. Feb 2012, 19:16

Kann ich auch nur bestätigen bei grün funkts 8-)

und noch ne Frage an Uiqua ... wie is`n das auf`n marktplatz angedacht kann man seine eigenen Waren auch wieder entfernen oder muß man die kaufen oder verfällt das angebot irgendwann z.B. nach ner woche o.s.
der grund ist nur der das sich die verkaufspreise ja erst einregulieren müssen ...
ich rechne gerade an ner Tabelle für produktionskosten und einige waren von mir und ich denke von einigen anderen auch sind einfach zu hochpreisig kalkuliert ...ist zwar schön wenn man das geld bekommt aber fern der realität von arbeitsteilung und zusammenarbeit u.s. wenn ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe ... :?
also ich meine wenn der preis stimmt kaufe ich lieber weizen von nem mitspieler um meine imps gleich in der Destille einzusetzen ... nach dem prinzip leben und leben lassen ...
ach ich schweife ab...

also kann man seine zu hoch ausgepreisten waren irgendwie und irgendwann wieder aus`n markt bekommen

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Das Spiel

Beitragvon AMU » Sa 25. Feb 2012, 20:23

Hallo Uiqua,

hab ich das jetzt richtig verstanden daß die preise beim fahrenden händler tatsächlich täglich wechseln .... weil dann macht das Spekulieren mit den waren nen sinn

und wechseln die angebote oder kann man sich jetzt bei den angezeigten Waren eine "Grund-Erwerbs-Produktion" aufbauen?

Und nochmal nen großen Dank an Euer zügiges Hotfix konnte mein geld fast verdoppeln.

Und an andere Leser die ein paar Euros übrig haben kann ich nur den Premiumacc empfehlen es macht sich schon bemerkbar ob man handelsgebühren berappen muß oder nicht. ;)

Liebe grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group