"Gilde"

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

"Gilde"

Beitragvon LIzzard » Sa 17. Mär 2012, 14:28

Frage... ab welchem lvl soll es denn Möglich sein eine Gilde zu bilden? bzw. welchen nutzen soll das dann haben? kann man dann gemeinsame lager haben oder imps tauschen oder was kann man dann damit machen?
LG Lizzard
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: "Gilde"

Beitragvon Terrorkacke » Sa 17. Mär 2012, 15:53

Falls in der Hinsicht noch garnix geplant ist mal so ein paar Vorschläge und Ideen.^^

Gildenkämpfe
Klar, alle Heere der Spieler und das der Gilde zusammen gegen das Gesamtheer der gegnerischen Gilde.

Gildenbosse
Es gibt Gildeneinheiten, die man (wie bei den einzelnen Spielern) durch Bosse bekommt.
Diese unterstützen die Gilde bei ihren Kämpfen.

Gildenbeutezüge (nur mit Gildeneinheiten möglich)
Ihr streift durch fremde Ländereien und sammelt Waren der dort lebenden Menschen.
=> geht in die Gildenkasse (keine Auszahlungen möglich) womit die Gildenfeste/burg oder was auch immer ausgebaut werden kann und die Einheiten in irgend einer Weise aufgewertet werden können. (nur Gildeneinheiten)

Interaktionen innerhalb der Gilde könnten Kämpfe zwischen den Gildenmitgliedern sein, welche den Rang in der Gilde bestimmen. (Rang nur als Titel ohne Einfluss auf Rechte)
Bestimmt durch Siege, welche für 3 oder 4 Tage zählen.
Man kann jeden nur 1 mal am Tag angreifen (mehr wär ja Käse) und ein Kampf dauert die üblichen 6 min.
D.h. eine Gilde hat 11 Mitglieder. Jeder kann 10 Angriffe am Tag machen. (muss aber nicht)
(Keine sonstige Belohnung)

Bezüglich des Gildenheeres.... um erstmal Bosse erlegen zu können müssen Einheiten von Spielern bereitgestellt werden. (die man nicht wieder zurück bekommen kann)
Wie man da allerdings Gleichberechtigung rein bringt ist schwierig da sonst logischerweise alle Einheiten von dem Spieler mit der besten Forschung kommen....
Eventuell erneute Forschungen in der Gilde zur Ausbildung von Einheiten für das Gildenheer.
So müssten sich neue Gilden auch erst beweisen.
Allerdings dann nicht so viele verschiedene da diese dann ja durch die Bosse abgelöst werden sollen. ;)
Da keiner weiß wie das Kampfsystem funktioniert möglicherweise gleichwertige Bosse nur mit unterschiedlichen Stärken. (der eine viel HP und Angriff, der andere viel Def und Angriff....)

Sind natürlich alles nur Vorschläge. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: "Gilde"

Beitragvon Dracken » Sa 17. Mär 2012, 18:11

Wenn Ihr mal nachschaut giebt es schon eine offizielle Gilde^^.
Siehe meine Signatur ;) Und im bereich Allgemein.
Die Gildenfunktion im Spiel ist aber nochnicht eingebaut, es ist nur schonmal "hingeschoben" damit man sieht, es wird Gilden geben.

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: "Gilde"

Beitragvon Uiqua » So 18. Mär 2012, 12:05

Hiho!

Zum Thema Gilde ist es so, dass wir da nochmal viel überarbeiten müssen. Deswegen ist sie noch nicht aktiv. Ich werde Euch da nochmals Bescheid geben, sobald ich da was Handfestes habe.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: "Gilde"

Beitragvon Skjelgar » So 18. Mär 2012, 19:34

Hallöchen,

wo du schon gerade bei dem Thema bist, woran ihr noch was ändert...
Besteht die Möglichkeit, wenn du mal ein paar Minuten erübrigen kannst, uns einen groben Überblick zu geben was bei euch noch so auf der Pfanne liegt? Aus meiner Sicht muss auch nicht unbedingt ein Zeitplan mit bei sein, aber vielleicht eine kleine Gewichtung, was für euch gerade am Wichtigsten ist und vorrang hat.
Hilft vielleicht einigen aus der Communitiy zu verstehen, das einige Vorschläge noch etwas Zeit brauchen, bis sie umgesetzt werden können, da andere Themen deutlich wichtiger sind.


Gruß Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: "Gilde"

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 15:24

Hallo Skjelgar,

ich stelle Euch die nächsten Tage mal einen roben Fahrplan hier ins Forum rein. Bloß ist hier gerade alles ziemlich hektisch. Deswegen schaffe ich das gerade zeitlich nicht - ich hoffe, Du verstehst das ;)

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: "Gilde"

Beitragvon Skjelgar » Mo 19. Mär 2012, 19:11

ja natürlich versteh ich das.
Ich meinte ja auch, wenn ein paar Minuten zu erübrigen sind.

Aber Klasse, dass Du es mit aufgenommen hast :-)

Gruß Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: "Gilde"

Beitragvon Uiqua » Di 20. Mär 2012, 17:40

gern geschehen :) Versuche es noch die Woche reinzustellen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group