Coins in Seelen umwandeln ...

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Coins in Seelen umwandeln ...

Beitragvon Scarlett » Fr 28. Dez 2012, 16:09

Hi ihr lieben Gamer un Admins...
Hab da ein kleines problem ...
Bin über MoonId hierher gekommen und wollte jetzt ein par Coins in Seelen umwandeln....
Die Coins sind auf meinem MonnId Acc ...
Das funtzt nit :o ....warum ?????

GLG Scarlett
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Coins in Seelen umwandeln ...

Beitragvon Scarlett » Fr 28. Dez 2012, 20:06

auweja...wie ich sehe is das hier wohl genauso wie in andren BrowserGames...
ich warte über 3 std un null komentar von einem verantwortlichem ....
traurig ...
also wenn ihr euronen verdienen wollt als spielheraudgeber sollte doch bissl resonaz kommen...
kein coin aus redmoon..keine seelen hier im game ...ergo keine euronen für euch....
zocke gerne für umme weiter ..kein thema...
aber ihr oberen solltet euch gedanken machen ob das der richtige weg is...weil so gibet kein schnitzel aufn sonntagstisch....
sorry aber wenn ich echte euronen investieren will un null resonanz von den zuständigen bekomme.....
is ja klar das sich für mich das thema geklärt hat...
schade achade achede...weil das game echt fun macht....
ja ja die kleinen gamer machen wieder ne revulution......aber bedenkt ....ohne die kleinen haben die großen auch keine bock mehr weil gegner fehlen ;)
ich closed mal das thema ...weil wie ich sehe wie ihr euch ja sowas von eilt um das problem zu lösen...tschüssi un goodby ...ein weiter no prem zocker ;)
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Coins in Seelen umwandeln ...

Beitragvon Warwolve » Mo 31. Dez 2012, 13:00

So wen auch ein paar tage zu spät.

Nach 3 stunden beschwerst du dich? grübel

Bedenke bitte folgendes die Macher des Spiels sind keine Spielefirma sondenr nutzen Plattformen wie Bigpoint usw nur als Verbreitungsfläche für ihr Spiel. Beide (es sind Brüder oder Mutanten oder was auch immer. So genau weis das keiner) machen das als Hobby und kleine verdienstquelle aber nicht Hauptberufich. Das heist sie haeb ein RL und somit auch berufe, Familien, Feunde? (Bin ich mir net sicher ;-) ) es sit weihnachts und Urlaubszeit also machen die das auch.

Und die müssen sich echt erholen. Ständig hängt denen die Gilde Meckerwölfe im nacken und treibt sie an und kritisiert usw :twisted: :twisted: :twisted:

Aber. Wenn man Uiqua Ingame anschreibt reagiert der meist in 24 stunden und handelt ;-)

mfg Warwolve
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Coins in Seelen umwandeln ...

Beitragvon Xandro » Mo 31. Dez 2012, 13:24

Die sind bestimmt gerade dabei ein paar Tischfeuerwerke zu kaufen, damit sie nachher bei Fondue und Raclette sich am Rechner viele neue Ideen ausdenken... :twisted:

Gib den Jungs auch mal ein wenig Pause, du hast hier kein 100 köpfiges WOW Supporter Team was nur danach lechzt Spielern zu helfen und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat :evil:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Coins in Seelen umwandeln ...

Beitragvon Uiqua » Fr 18. Jan 2013, 14:41

Hallo Scarlett,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Leider verstehe ich nicht ganz was Du meinst...

Was genau funktioniert denn nicht? Bitte erkläre mir detailliert das Problem - ich schaue dann so schnell wie möglich danach :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group