Mit rechten Dingen?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Mit rechten Dingen?

Beitragvon Skjelgar » So 18. Mär 2012, 19:24

Hallo,

ich hätte da zwei Fakten, bei denen ich gerne Wissen würde, ob diese so geplant sind.

1. Seit ein paar Tagen nimmt mein Mech auch beim Beutezug schaden. Ein genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen, weiß aber, dass zu Beginn nur die Armee Schaden nahm. Wurde dort was geändert, oder ist das Spielerlevel abhängig?

2. Zum Glück werde ich ja ab und zu auch angegriffen und natürlich auch besiegt, was auch gut so ist. Allerdings schwankt die mir abgezogene Ehre bei ein und dem selben Angreifer zwischen den Werten 40, 50 und 160, ohne einen für mich erkennbaren Grund. Die Schwankungen zwischen 40 und 50 sind ja erklärbar, mir einem Levelaufstieg meiner Seits, aber die regelmäßigen Ausschläge des Wertes 160 sind nicht nachvollziehbar. Könnt Ihr(die Gebrüder :-) )euch das mal ansehen, oder ist ein Screenshot erforderlich?

Wie gesagt, wollt nur wissen ob es mit rechten Dingen zu geht, wenn ja ok...dann immer feste druff ;-) wenn nein, nunja dann werdet Ihr das dann schon irgendwie lösen, vertrau da ganz auf euer Können :-)

Gruß Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Mit rechten Dingen?

Beitragvon Skjelgar » Mi 21. Mär 2012, 19:32

**** Push****
***Update***

zu 1. Also Beutezug hat sich wieder normalisiert
zu 2. wurde wieder 4 mal von ein und dem selben angegriffen, die ersten 3 Angriffe 50 Ehre verlust, der 4te dann 170 Ehre verlust.
Wie schon einmal gesagt, ich hab keine Probleme damit, dass ich angegriffen werde, nur ist das so gewollt mit den Auschlägen einzelner Werte?

Gruß Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Mit rechten Dingen?

Beitragvon Uiqua » Mi 21. Mär 2012, 20:14

Hallo Skjelgar!

Erstmal sorry, dass ich so spät antworte. Wir hatten heute technische Probleme und waren da fast den ganzen Tag damit beschäftig :(

Nun zu Deinen Fragen:

1. Also der Mech erhält schon immer Schaden. Das ist so gewollt, da er ja durch Aktionen auch sinnvollerweise einen gewissen Verschleiß haben muss.

2. Wir haben heute morgen schon bei den Kämpfen etwas gefixt. Kannst Du mir bitte einen Screenshot Deines Kampfverlaufes per PN schicken, damit ich mir das mal anschauen kann?

Danke und einen schönen Abend :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Mit rechten Dingen?

Beitragvon Skjelgar » Mi 21. Mär 2012, 21:35

Kein Problem, weiß ja, dass Ihr auch sonst viel zu tun habt.

zu 1. Ok, gut zu wissen :-)
zu 2. Pn ist raus ;-)

dann Dir auch noch einen schönen Abend
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Mit rechten Dingen?

Beitragvon Uiqua » Do 22. Mär 2012, 10:08

Hallo Skjelgar,

habe Dir gerade eine PN geschickt ;)

Das Problem müsste behoben sein. Deine Kämpfe liefen alle ab, bevor wir den Hotfix gestern früh (ca. 10 Uhr) aufgespielt haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Mit rechten Dingen?

Beitragvon Skjelgar » Do 22. Mär 2012, 16:19

Alles klar :-)

Danke und wie Du schon in der Pn meintest, wenn doch noch was ist meld ich mich nochmal.

Viele Grüße
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Mit rechten Dingen?

Beitragvon jeykey » Fr 30. Mär 2012, 08:26

Hallo Uiqua,

auch bei mir schwanken in den letzten Tagen die abgezogenen Ehrenpunkte beim selben Angreifer zwischen 50 und 160. Ein rästelhaftes Phänomen - vielleicht kannst Du Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße
jeykey
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group