Ausbau Brunnen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ausbau Brunnen

Beitragvon mike0buch » So 18. Mär 2012, 23:09

Hi, habe im forum zwar gelesen, dass das problem mit Ausbau gefixt ist, aber leider wo nicht überall. Ich hatte einen Brunnen auf Größe groß und habe ausbauen angeklickt, das ging auch, aber ist wohl ein Bug, weil jetzt wird an meinem Brunnen keine Größe mehr angezeigt und der Balken für Ipms zuteilen ist verschwunden, sprich der Brunnen ist nutzlos. Könnte mal jemand sagen ob noch jemand das Problem hat, bzw. könnte das gefixt werden. schon mal danke, mike
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: Ausbau Brunnen

Beitragvon mike0buch » Mo 19. Mär 2012, 11:47

... nachtrag:

ich kann nix machen mit dem brunnen, außer wenn ich auf aufbauen gehe, dann kann ich das und er zeigt folgende meldung:


Um das Gebäude auszubauen werden folgende Produkte benötigt:

Kosten: 3.500 Gold, 4.500 Holz, 1.250 Steine

Zeit bis Fertigstellung: 1 Stunde 20 Minuten
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: Ausbau Brunnen

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 12:34

Ah ok...mist.

Wir schauen danach! Ich gebe Dir Bescheid, sobald wir es ausgebessert haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ausbau Brunnen

Beitragvon mike0buch » Mo 19. Mär 2012, 15:07

Super, ist gefixt!!!

extrem toller service! Tolles Spiel und großes Lob an euch, he, da bezahle ich das premium gerne.


Hinweis: Das "ausbauen" ist immer noch wählbar (klicke ich jetzt nicht mehr :mrgreen: ), könnt ihr das nicht software mäßig abschalten, oder gibt es noch eine stufe "supergroß" oder so?

sonst danke, Mike
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: Ausbau Brunnen

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 15:12

Hallo mike0buch!

Vielen Dank für das Lob - das freut uns zu hören :)

Haben es gerade geändert. Ab jetzt sollten Gebäude, die schon die Stufe "groß" haben, nicht mehr angezeigt werden, wenn man Gebäude ausbauen will ;)

Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group