Produkte von Handwerksgebäuden?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Produkte von Handwerksgebäuden?

Beitragvon Zinyadu » Mo 19. Mär 2012, 14:30

Hallo,

ich will damit anfangen Handwerksgebäude zu bauen.
Also Gerberei, Giesserei, Holzschnitzerei und Steinmetz, weiss aber grad nicht in welcher Reihenfolge man die bauen sollte.
Was kann man mit der ersten Ausbaustufe der 4 Handwerksgebäude herstellen, und zu welchen kosten.

Deshalb meine Frage:
Könnte jemand der eins oder mehrere der Gebäude schon hat, vielleicht einen Screenshot von dem Produktionsbildschirm posten. Also wo man sieht welche Produkte hergestellt werden können und mit was für Voraussetzungen.

Ja ich weiss Uiqua hat in der letzten Woche schon mehrfach geschrieben, dass die Onlinehilfe zu den Gebäuden demnächst überarbeitet werden soll, aber das wird bestimmt noch ein paar Tage dauern.

Danke.
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02

Re: Produkte von Handwerksgebäuden?

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 14:35

Ne, bin gerade dabei mit den Gebäuden für die Online-Hilfe :)

Geb Dir hier im Thread Bescheid, sobald ich es veröffentlicht habe!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Produkte von Handwerksgebäuden?

Beitragvon Zinyadu » Mo 19. Mär 2012, 14:49

Uiqua hat geschrieben:Ne, bin gerade dabei mit den Gebäuden für die Online-Hilfe :)

Geb Dir hier im Thread Bescheid, sobald ich es veröffentlicht habe!

Viele Grüße

Uiqua

Ja nice.
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02

Re: Produkte von Handwerksgebäuden?

Beitragvon Terrorkacke » Mo 19. Mär 2012, 14:49

blubb.jpg
blubb.jpg (219.97 KiB) 3850-mal betrachtet



256 KiB is übrigens nicht gerade viel für nen Bild....
Könnte man das etwas hoch stellen? ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Produkte von Handwerksgebäuden?

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 15:17

Hallo Zinyadu,

so - jetzt bin ich erst mal mit der Online-Hilfe fertig! Unter http://www.daysofevil.com/onlinehilfe/contao/preview.php?site=index.php findest Du die Gebäude.

Es steht jeweils mit dabei, welche Güter das Gebäude mit welcher Ausbaustufe produzieren kann.

Hoffe, das hilft Dir bei Deiner Entscheidung ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Produkte von Handwerksgebäuden?

Beitragvon Zinyadu » Mo 19. Mär 2012, 15:28

Super. Thanks.
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group