Funktionsweise von Heiltränken

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Funktionsweise von Heiltränken

Beitragvon GammaGandhi » Mo 19. Mär 2012, 17:54

Hallo,

in der Überschrift steht quasi schon meine Frage. Wichtig ist mir hier ob Heiltränke verbraucht werden oder nicht und wann. Wenn die Armee bei 0 HP angekommen ist oder die Einheit selbst?

Ich gehe mal davon aus, dass Heiltränke als Extras zählen und ausgerüstet werden.

Viele Grüße!
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Funktionsweise von Heiltränken

Beitragvon Uiqua » Mo 19. Mär 2012, 18:01

Hallo GammaGandhi,

alle Arten von Tränken werden nicht verbraucht. Sie gelten als Ausrüstungsgegenstände für einzelne Einheiten des Heeres. Wenn eine Einheit einen Heiltrank ausgerüstet hat, erhält sie dadurch permanent +50 HP.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Funktionsweise von Heiltränken

Beitragvon GammaGandhi » Mo 19. Mär 2012, 18:05

Danke für die schnelle Antwort!

/close bitte
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group