Waffen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Waffen

Beitragvon Terrorkacke » Mo 19. Mär 2012, 20:55

Hey,

ich seh grad dass es Waffen und Rüstungsteile verschiedenen Typs gibt die nahezu gleichwertig sind....
Da jede Einheit jede Waffe (Rüstung) tragen kann könnte man dann ja die Waffe (Rüstung) die am einfachsten herzustellen ist für jede Einheit machen.
Ist das denn überhaupt gewollt oder ist das nen Bug, dass jede Einheit jede Waffe (Rüstung) tragen kann?

MfG
Terrorkacke
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Waffen

Beitragvon Uiqua » Di 20. Mär 2012, 17:39

Hallo Terrorkacke,

ja, das ist so gewollt, dass jede Einheit jede Art von Ausrüstung anlegen kann.

Sonst wäre das ein wahnsinniges Durcheinander, da noch durchzublicken, welche Einheit was anlegen kann :D

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Waffen

Beitragvon Terrorkacke » Di 20. Mär 2012, 18:06

Hm okay. ;)
Also einfach schauen welche einem gefällt und die 50 mal prodden.... :D
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group