Beutezug

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Beutezug

Beitragvon DarkOxy » Sa 24. Mär 2012, 01:27

Das Spiel hat jetzt schon ein Gewinner, Minigun hat über 100.000 Gold wie ich gerade sehen durfte und die schlagkräftigte Armee. Zudem hat ein sehr sehr hohen Punktestand (Für jetzige Zeit) der schwer einholbar ist. :ugeek:
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Beutezug

Beitragvon DarkOxy » Sa 24. Mär 2012, 01:30

Und zu meiner Orc-Armee, die ist richtig Mist für Goldfarmen. Ich mach schon kein Dungeon mehr weil ich Repkosten von knapp 8.000 Gold habe, nur Herr. Und dan noch ein 4 Stelligen Betrag an Gold für Mech, dass komt weil ich massiv HP habe aber es ist Mist. Ich brauche nun so eine hohe Anzahl an Orcs, weil die so wenig Angriff haben. Somit muss ich viel HP wiederheilen, und somit mache ich kein Gewinn.
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Beutezug

Beitragvon Terrorkacke » Sa 24. Mär 2012, 09:55

Entlass sie doch und bilde andere Einheiten aus.
Warum bleibst du denn bei den Orks?
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Beutezug

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Mär 2012, 13:48

Hallo alle miteinander!

Durch die Anhebung der Goldbeträge bei Beutezügen und Bossen solltet Ihr wieder etwas flexibler in Euren Entscheidungen sein können. Hier der Link zum Hotfix viewtopic.php?f=5&t=148

Wegen den Orks:
Es gehört zum Spiel dazu, dass man bzgl. der verschiedenen Einheiten-Typen ein wenig taktiert. Darum ist ein Heer, das nur aus Orks besteht natürlich teurer. Spielt da ein wenig herum und vergleicht die Werte, die die einzelnen Einheiten haben ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group