Ehre

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ehre

Beitragvon Neebs » Di 9. Apr 2013, 20:26

Gibts es ne Möglichkeit seine Ehre schnell wieder loszuwerden?
Bin bei der Quest wo ich 10 kämpfe gewinnen soll aber da ich mehr als 4k ehre habe gibt es kaum gegner in meinem Kaliber da oben.
Gibt es ne möglichkeit das rasch zusenken?
(von mir aus kann mir das auch nen Admin weg nehmen das Zeug das ist ja schnell wieder verdient. :D )
Sometimes i think i am a *Insert funny word here*.

Neebs: Meisterbogenschütze und Dunkler Herrscher
Benutzeravatar
Neebs
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:03

Re: Ehre

Beitragvon Xandro » Di 9. Apr 2013, 20:28

Also geplant ist es eigentlich nicht die Ehre "zu löschen". Die einzige Möglichkeit ist, dass du dich nach unten kämpfst. Das geht unter Umständen schneller, wenn du deine Rüstung, Waffen, Schmuck und Tränke ablegst, da dann auch die Leute gegen dich eine Chance haben, gegen die du momentan immer gewinnst.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ehre

Beitragvon Neebs » Di 9. Apr 2013, 20:29

Das ist es ja grade das Problem ich gewinne gegen niemanden in der Ehrenklasse in der ich momentan bin :(
Sonst könnt ich die Quest ja Easy peasy machen
Sometimes i think i am a *Insert funny word here*.

Neebs: Meisterbogenschütze und Dunkler Herrscher
Benutzeravatar
Neebs
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:03

Re: Ehre

Beitragvon Xandro » Di 9. Apr 2013, 20:31

Ähm... hast du deine Armee entlassen um Ehre zu verlieren oder versucht du tatsächlich mit einer Einheit Kämpfe zu gewinnen ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ehre

Beitragvon Neebs » Di 9. Apr 2013, 20:32

momentan versuch ich Ehre zu verlieren ein bisschen aber davor hab ich versucht zu gewinnen.
Davor hatte ich auch noch mehr einheiten xD
Sometimes i think i am a *Insert funny word here*.

Neebs: Meisterbogenschütze und Dunkler Herrscher
Benutzeravatar
Neebs
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:03

Re: Ehre

Beitragvon Xandro » Di 9. Apr 2013, 20:41

Also mit einer Einheit wirst du keinen Blumentopf gewinnen. :mrgreen:

Möglichkeit 1:
Fordere jeden Tag so viel es geht um Ehre zu verlieren. Wenn du dann der Meinung bist, du hast eine Chance hole dir neue Einheiten.

Möglichkeit 2:
Baue sofort soviele Einheiten wie möglich, rüste sie bestmöglich aus und schicke sie in den Kampf. Mit der einen Einheit kommst du wahrscheinlich nur ins erste Dungeon. Du verlierst also auf breiter Front Zeit und Gold. (Beutezug / Dungeon). Kämpfe mit deinen Einheiten und sammle die Niederlagen für die Erfolge. Glaube mir, es ist später sehr schwer die Niederlagen Erfolge zu schaffen. Gewinnen ist dann einfach :)

Du siehst ich bin für Möglichkeit 2. Da du ohne Gilde spielst ist es natürlich schwerer an Ausrüstung ranzukommen. Ein paar Tränen des Windes kann ich dir auf jeden Fall für lau rüberschieben. Die gammeln eh nur im Lager rum. Melde dich dann einfach ingame wie viele du brauchst.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ehre

Beitragvon Neebs » Di 9. Apr 2013, 20:53

bin ja grad am umrüsten die jungs brauche nhalt nur 53 stunden eh sie fertig sind. :(
Ich find Möglichkeit 2 auch recht gut und so mach ich das eigentlich schon die ganze zeit xD
Hab gedacht es gibt nen schnelleren Weg um Ehre zu verlieren.
Hatte leider den Fehler gmeacht und habe am Anfang meine armee immer in die Donnerkuppel geschickt :roll:
Sometimes i think i am a *Insert funny word here*.

Neebs: Meisterbogenschütze und Dunkler Herrscher
Benutzeravatar
Neebs
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:03

Re: Ehre

Beitragvon Xandro » Di 9. Apr 2013, 20:56

Leider nicht Needs...leider nicht.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ehre

Beitragvon Neebs » Di 9. Apr 2013, 21:38

na gut dann hat sich das geklärt würd ich sagen und hier kann zu gemacht werden.
Sometimes i think i am a *Insert funny word here*.

Neebs: Meisterbogenschütze und Dunkler Herrscher
Benutzeravatar
Neebs
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:03


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group