Kämpfe

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Kämpfe

Beitragvon AMU » Fr 23. Mär 2012, 17:03

Hallo Uiqua,
kann man nicht die angriffe auf den gleichen spieler pro tag auf 1 bis 2 festsetzen ... ich kann doch nicht die gleiche Kampfserie wie minigun mit bis zu 8 kämpfen hintereinander auf die gleichen 3-4 spieler fortsetzen die sich für mich wegen der ehre lohnen ... das hat dann nichts mehr mit ehre zu tun wenn ich wegen ehre so`ne spielchen mache :evil:
und ein wenig "Ehrgefühl" (das kommt von ehre) sollte man sich "behalten"

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Kämpfe

Beitragvon -leuchtfeuer- » Fr 23. Mär 2012, 17:29

ich würd vorschlagen man sollte es auf 3 angriffe festsetzten. wurde letztes mal 10x mal hintereinander vom gleichen spieler attackiert :(
-leuchtfeuer-
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:21

Re: Kämpfe

Beitragvon Terrorkacke » Fr 23. Mär 2012, 17:59

Ich muss sagen das wär nicht gut wenn man das festlegen würde.
Es ist so schon nicht leicht die 10 Kämpfe auf die Spieler zu verteilen, da man einfach nicht angegriffen wird.
Würde man das jetzt noch festlegen könnte man kaum noch wen angreifen und würde die 10 Kämpfe am Tag nicht unterbringen können.
Die Leute würden dann weniger Gold verdienen und das nur weil sie nicht angegriffen werden....
Seit froh dass ihr angegriffen werdet. >.>
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Kämpfe

Beitragvon Uiqua » Fr 23. Mär 2012, 18:45

Hallo AMU,

da hast Du absolut Recht. Das steht bei uns ganz oben auf der Liste und wird gleich kommenden Montag in Angriff genommen.

Entschuldige bitte, wir mussten das anfangs so machen, da noch nicht so viele Spieler gespielt haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Kämpfe

Beitragvon Terrorkacke » Fr 23. Mär 2012, 19:13

Ui damit werden die mit etwas größerem Heer bestraft.^^
Ich hoffe das ist euch klar. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Kämpfe

Beitragvon Uiqua » Fr 23. Mär 2012, 19:19

Wir versuchen da schon eine faire Lösung zu finden, so dass niemand benachteiligt ist - versprochen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Kämpfe

Beitragvon AMU » So 25. Mär 2012, 07:26

hallo terrorkacke,

nur nochmal zum besseren verständniss ich möchte die kämpfe nicht abgeschafft haben und ein angriff pro tag von z.B. mir gegen deine armee ist auch verständlich ... geht nicht bzw ist in den oberen rängen unrealistisch b.z.w. nicht machbar um an ehre zu gelangen ... vom gold rede ich gar nicht weil die 1000 GS die ich zusammengefasst dabei verdiene sind peanuts, die verdienen meine imps nebenbei ....
mir gehts darum daß du z.B. ganz schön blöd kucken würdest wenn ich dich mal eben 10 mal hintereinander angreife an einem tag und mit jedem angriff gehen so zwischen 50 und 100 ehre verloren ... wenn du dann abends reinschaust und da fehlen 1000 ehre ... dann mußt du ganz schön rotieren um die wieder reinzuholen besonders und so gehts minigun ja auch wenn du nur z.b. 5 gegner hast bei denen ehre nach nem gewonnen kampf gut geschrieben wird ... und da ich mir dieses bischen ehrgefühl behalten möchte möchte ich eben diese 10 kämpfe, oder mehr nach aufladung , nicht an nur einen gegner weitergeben...
daß die bestraft werden die eine große armee haben kann ich jetzt nicht nachvollziehen ...
minigun hat mittlerweile ehre gezeigt indem er nur noch 4 kämpfe gegen mich startete ... das akzeptiere ich durchaus weil ich verstehe es daß bei höheren leveln die luft noch recht dünn ist

und an Uiqua schicke ich einen Dank daß Ihr Euch dem annehmt ... daß das nicht so einfach ist allem gerecht zu werden ist klar

der begriff ehre wäre sonst falsch gewählt und es würden dann eher kampfpunkte oder so sein ... ich leite nunmal den begriff Ehrepkt von sowas wie ner Tjost ab

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Kämpfe

Beitragvon Warwolve » So 25. Mär 2012, 10:41

Terrorkacke hat geschrieben:Ui damit werden die mit etwas größerem Heer bestraft.^^
Ich hoffe das ist euch klar. ;)



Aber die mit dem größeren Heer sind nicht die einzigen die hier spielen. Ein Spiel soll net nru da sein das die die das Glück hatten früher anzufangen die einzigen sind die als Maßstab gelten. Weil sonst werden immer weniger neu anfangen. Weniger Spieler heist aber auch wenige Fund. Ich möchte als Neuling nich die Farm für die älteren sein und darunter leiden müssen.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Kämpfe

Beitragvon LIzzard » So 25. Mär 2012, 11:38

Weswegen nicht?! Ehre hat in dem Spiel absolut nur einen Sinn deine Angriffsziele werden begrenzt also ist es eigtl. besse wenn du niedrige ehre hast somit kannst du besser ziele angreifen die du auch gewinnst
wenn du dich hoch puscht mit nem low heer und somit keine schwachen ziele mehr hast, die du angreifen kannst hast du en problem dann gewinnste nämlich nur 5 von deinen 10 Kämpfen und mahst somit maximal 1k Gold
wenn du einen kampf verlierst verlierst du nur ehre und kein Gold also wo zum geier is das problem!? ich hab mich als lowi gefreut wenn ich runter geschossen wurde, weil ich darauf gewartet hab, damit ich weiter leute angreifen kann die schlechter waren als ich un die somit auch wieder schlechtere angreifen konnten als sie selber waren
Folge:
Jeder konnte Gold farmen und Ehre ist shit egal
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Kämpfe

Beitragvon DarkOxy » So 25. Mär 2012, 14:22

Bin ich mal gespannt, könnten direkt am Montag auch was für´s Dungeon machen :D
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group