Daten epischer Einheiten

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon Sirlucan » Mo 12. Aug 2013, 18:10

@biene ich glaube 6. boss oder so
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon Scimidar » Do 15. Aug 2013, 00:22

Ich würde gerne wissen ob schon jemand den Boss Todesnymphen umgelegt hat und die Einheit Meisterin der Winde besitzt. Leider ist dieser Boss für mich dunkelrot was bedeutet 0% Wahrscheinlichkeit den umzulegen , wenn der gelb wäre beim Orakel würde ich ja tgl. losziehen :P
Die Stats dieser Einheit wären halt interessant zu wissen :)
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon Hellraiser66 » Do 15. Aug 2013, 07:03

Den hat noch keiner....die ersten 5 in der Kampfrangliste haben schon ein super Heer, aber es ist noch alles dunkelrot, ohne Werte nennen zu wollen! :-)
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon JikHoupas » Do 15. Aug 2013, 09:12

Moin,

das erkennst Du auch im Thread "Erfolgsaussichten" (viewtopic.php?f=10&t=1339). ;)

Da steht ein Wert bei dem der Boss immer noch bei ROT ist. :evil:

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon BARsaufbiene » Do 15. Aug 2013, 11:28

ufff da frage ich mich gerade aber echt was da so schwer ist und vor allem warum die noch höhere werte braucht
gehen wir mal kurz davon aus das jetzt steiingolem und tochter des zorns im heer sind und 3 chaemeth mit allen epischen einheiten auch haruspex

und das heer auf 60 einheiten ist und rein aus tränen und rale besteht also 30 tränen und 30 rale alle auf lvl 3 mit bester ausrüstung die es gibt

müssten wir doch eigentlich auf einen wert von grün oder anderes kommen weil wie ich das sehe ist die einheit sehr stark obwohl sie soweit wie ich jik houpas erfolgsaussichten sehe selbst bei ungefähr 130K noch rot ist müsste doch wenigstens mal auftauchen warum die so ist
wen ich ein heer der gilde so betrachte ist es für mich ein rätsel weil bei 37 leuten man schon auf die 130000 kommt wen alle 5 einheiten stellen die lvl 3 sind und aus rale oder tränen sind mit bester rüstung, darum die frage jetzt mal so grob.
wie soll es den dann gehen?

ist ja so als ob ich vorraussetze das man schon hier milliarden gold reinsteckt rofl

aber sind mal jetzt spekulationen von mir
wen ich es berechne sage ich mal so

es müssen alle 60 einheiten auf lvl 3 sein und aus rale und tränen zu gleichen teilen bestehen
mit high end ausrüstungen
sonst sehe bich schwarz für
und die epischen einheiten müssen auch high end ausrüstungen tragen
und zur not entweder eine tochter oder einen steingolem haben
die chaemeth ist glückssache beim seevolk ^^

kurze korrigierung
weil fehler drinn war
bei 52 einheiten im heer ist man noch nicht über die 70K raus naja wen man die moral mit einberechnet schon aber sonst net
heißt mit anderen worten 60 einheiten high end auch nciht gerade gut mit den epischen einheiten keine ahnung ob es klappen würde aber sogesehen ist das fast unmöglich im moment
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon Sirlucan » Do 15. Aug 2013, 17:18

@biene das war bei chapter 1 genauso, den letzten boss konnte man nicht besiegen, und nach dem update von chapter 2 ist der bei den meisten dunkelgrün geworden.
ich nehme mal an, dass der wert noch unrealistisch hoch ist, weil man den noch nicht besiegen soll, und sobald das update kommte, wir hoffen mal, dass das in ca 4 wochen kommt dann wird der bei einigen dunkelgrün werden.
es würde einfach scheiße kommen wenn da steht du hast alle bosse besiegt, ich glaube das würde den reiz etwas nehmen,
und außerdem würde das den großen spannensprung beschreiben, also ich denke einfach mal ruhig bleiben, abwarten und teetrinken
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon BARsaufbiene » Do 15. Aug 2013, 18:15

@sirlucan

ich wolte damit einfach mal etwas mathe üben bevor am montag schule wieder los geht ^^
aber finde es etwas riesig als sprung ggg
ist wie wen mann von protektor auf träne umwechselt oder rale hihi
aber schon amüsant ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon JikHoupas » Fr 16. Aug 2013, 09:26

Moin BarSaufBiene,

Du möchtest Mathematik üben? Kein Problem.

Dann helf den anderen Spielern doch einmal dabei rauszubekommen wie sich die Zeiten bei den Angriffs- und Verteidigungsstrategien errechnet. Hier gibt es einen nicht linearen Zusammenhang. Den aktuellen Stand kannst Du im Thread "Forschungskosten" (viewtopic.php?f=10&t=965) nachlesen.

Du kannst auch helfen den Zusammenhang der Grenzwerte bei den Kämpfen zu ermitteln. Woch genau die Grenzen zwischen den Farben liegen und wie sie rechnerisch zusammenhängen. Aktuell sind Faktoren von 1,5; 1,1 und 1,05 im Umlauf. Hierfür findest Du den aktuellen Stand im Thread "Erfolgsaussichten" (viewtopic.php?f=10&t=1339).

Ich wünsche allen einen schönen Wochenabschluss.
Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 21. Aug 2013, 13:35

moment ich ruf mal eben den beta server von sc auf um mir etwas mehr rechen leistung zu holen :twisted:
mit der leistung habe ich es ruck zuck raus

sagt mir mal welcher thread wichtiger ist den erfolgsaussichten kann ich net viel machen gerade
mache also mal die angriffsstrategien
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Daten epischer Einheiten

Beitragvon JikHoupas » Mi 21. Aug 2013, 15:36

Hallo BarSaufBiene,

für die hier verwendete Mathematik bzw. den Algorithmus welcher dahinter steckt brauchst Du keine grosse Rechenleistung (welche man nur für numerische Lösungen benötigt).

Wichtig ist relativ. Interessant finde ich beide.
Erfolgsaussichten kannst Du auch etwas machen. Es geht darum mit welchem Faktor sich die Grenzen von Farbe zu Farbe verändern. Da kann man auch schon etwas mit den aktuellen Werten machen.
Zum Beispiel:
Grenze Rot-Orange bei 1000.
Grenze Orange-Gelb bei 1500 (Faktor 1,5).
Grenze Gelb-Hellgrün bei 1650 (Faktor 1,1).
Grenze Hellgrün-Dunkelgrün bei 1732,5 (Faktor 1,05).
Hierbei muss man den ersten Wert mit dem Faktor multiplizieren um auf den nächsten Wert zu kommen.
Die Faktoren welche ich oben angab sind auch die welche ich aktuell vermute. Leider klappt es noch nicht immer.

Bei den Angriffs- und Verteidigungsstrategien fehlen nur noch die Zeiten. Aktuell scheint es so als würde kein linearer Zusammenhang für die Steigerung von Wert zu Wert existieren. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht findest Du eine Formel.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group