Aufgefallen ist mir ebenfalls,dass es keine Möglichkeiten gibt seine Waren wieder vom Markt zu nehmen.Hatte mir dieselbe Frage auch schon gestellt.
Und was ... angeht,warum dreht man den Spiess nicht einfach um,will meinen unterbietet ihn ? (YIEPIEE;HANDELSKRIEG !!!
)Bei mir hat das schon mal geklappt,hatte Trockenfisch für 0.01 Gold weniger reingestellt als er,hat er auch sofort gekauft.Bloss beim 2ten Angebot Trockenfisch will er nicht ran.
Noch kann er den Markt kontrollieren,aber das wird sich iwann ändern,wenn mehr Spieler dazukommen.
Aber ich finde es eigentlich auch gut,dass der Markt sich selber regulieren soll,wie Uiqiua sagte.Hatte mal n anderes BG gespielt,dort wurde dann auf Spielrunden umgestellt,wegen Marktmanipulationen.Ich fands nicht so toll.Und wartet mal ab,wenn erstmal Gilden im Spiel sind.Da wird in Sachen Marktmanipulationen noch ne Menge auf uns zukommen,lach.
Ich hoffe nur,unsere Gebrüder werden sich auch weiterhin nicht in den Markt einmischen,denn eigentlich könnte das noch recht interessant werden.
Aber mal sehn,wie ich rede,wenn es erstmal soweit ist ...